Sind eure neuen Nokia-Ladegeräte auch so empfindlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Wie hoch ist der Preis von dem Ladekabel?



    So ein Kabel kann man doch überall kaufen,das kostet so um die 10€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Original oder Nachbau? :confused:




    Ich hab ein Nachbau von Hama für 10€,aber das funktioniert problemlos.

  • Originale neue Nokia Lader bekommt man schon für 3,90 € plus Versand per Sofort Kauf bei Ebay.


    Im Nokia Online Shop kosten die Teile stolze 20 €!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • das Tei bei meinem E50 sieht dermaßen filigran aus und fühlt sich dermaßen labil an, das ich mich nicht mehr traue, wie früher einfach mal im Halbschlaf das Teil einzustecken.


    Ich rechne irgendwie ganz fest damit, das der Miniaturstift irgendwann ab ist und im Handy steckt.


    Fortschritt nenne ich das nicht, die alten Ladegeräte machten auf mich einen wesentlich stabileren Eindruck.


    Immer mit voller Konzentration und Hellwach den Pinöckel da reinzufummeln gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht ... bei meinen alten Nokias lag das Ladegerät immer eingesteckt Griffbereit auf dem Nachttisch und wenn
    das Handy mal Nachts Akku leer gemeldet hat, habe ich Blind, also ohne die Augen auf zu machen, das Ladekabel eingesteckt - und das traue ich mir bei der aktuellen filigrankonstruktion definitiv nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfhart
    Was mich allerdings seit dem Ladegerät vom 6230 und eben jetzt auch bei dem vom 6233 stört, ist das Piepsgeräusch, wenn man das Netzteil eingesteckt läßt und kein Handy angeschlossen hat. Also sozusagen unbelastet im Leerlauf.
    Die Netzteile bleiben halt bei Nutzung von Tischladern eingesteckt, auch wenn kein Handy geladen wird. Glücklicherweise in einem Nebenraum, wo das leise Piepsen nicht zu hören ist. Trotzdem stört mich das etwas.


    Daher meine Frage, ob das auch andere festgestellt haben. Ist jetzt mittlerweile beim dritten Netzteil so (2x bei den Handys dabei, 1x nachgekauft für unterwegs)..


    Die Suche hilft hier und hier .

    ...

  • hm,


    hm, kleiner tipp, nehmt euer altes kabel her und haut den adapter der dabei war drauf:D
    und bedienungsprobleme hab ich mit den kleinen anschlüßen nicht, eigentlich find ich is da gar kein großer bedienungsunterschied zu sehen... es kommt zwar bei mir eigentlich nicht vor das ich mein handy im "Halbschlaf"^^ einstöpsel da ich dann wie der name schon sagt schlaf, aber das würde ich mir auch mit den neuen anschlüßen zutrauen;)
    greetz

  • Geht bei Euch der kleine Pinorek eigentlich ganz rein ins E50 (bei mir guckt ein kleines Stück Metall raus...) ??

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Ja, richtig! Und beim E50 (was meine eigentliche Frage war...) ;)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!