T720 - sms Speicher

• Zitat

Original geschrieben von Fx :)

aber mit den 25 sms auf der Karte sollte man doch auskommen... :)

... aber die hat ja leider nicht jeder! ;)

Gruß
    Marco :)

• Böse Zungen behaupten, es gäb auch SIM-Karten, die nur 10 SMS speichern wollen :( Wer adoptiert denn solche Viecher! :eek:

Naja mal im Ernst, meiner Einer hat nun eben 25 und es is schon _das_ Minimum für mich; deshalb wären zusätzliche Plätze auf Fon schon besser gewesen... :rolleyes:

:)

edit:

wg neuer Version - wo hast du sie draufspielen lassen? Service Center? Ab wann sind denn die 720er mit der neuen Version in den Läden?

• Hab auf meinem die Software T720_G_05.08.00R mit retail Flexing draufspielen lassen. und siehe da ich hatte schon 45 im Ausgang und 44 im Eingang sogar einige mit Bildern und Animationen und auch überlange. Die Speicheranzeige hatte noch ein freies Feld. Muß also in einigen SW oder Flex Versionen doch intern gespeichert werden.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von Fx :)
    Böse Zungen behaupten, es gäb auch SIM-Karten, die nur 10 SMS speichern wollen :( Wer adoptiert denn solche Viecher! :eek:

Ja, und da ich leider mit einer solchen gestraft bin, nutz ich nen Nokia Commi und speicher huuuunderte von SMS ;)

Gruß
    Marco :)

• ums grade nochmal nach oben zu holen,

ich hab letzten donnerstag mein t720 von eplus als upgrade bekommen. bis jetzt bin ich sehr zufrieden! was die sms angeht, hatte vorher ein nokia 8210 und auch ne zeitlang ein siemens s35i in betrieb und meine sim machte bei 12sms dicht, will heissen speicher voll: "bitte nachrichten löschen."

da mir ein sms speicher sehr wichtig war, war ich zuerst unschlüssig welches neue gerät ich mir holen soll (ist das upgrade meines vaters, der wollte kein neues handy, tztztz :D ) und hab mir mal auf gut glück, und aufgrund der doch meist sehr positiven rückmeldungen zum t720 das teil bestellt. danke nochmal an alle, ihr habt mir sehr bei der entscheidungsfindung geholfen!

lange rede kurzer sinn, meine freundin hat mir heute abend ne sms geschickt, und siehe da: nicht wie gewohnt "kein platz für neue mitteilungen" sondern einfach nur ne schöne 13 im nachrichteneingang! also hat das handy auf jeden fall auch nen speicher für eingehende sms! und ich bin rundum zufrieden! :top:

sw: T720_G_05_06_18R

grüssle Ovaron

getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

• 13 faßt mein T720 auch. Allerdings ist genau dann Schluß. Bei anderen Geräten sind nur 10 SMS mit der gleichen Karte (E Plus Flexi) möglich.
    Schau mal, ob Du mehr als 13 speichern kannst!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mitlerweile sind schon ein paar mehr eingegangen, bin jetzt bei 17 und meine karte kann definitiv nur 12 speichern.

getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

• sms-speicher

Hy Leute!

Wollte nur sagen, es gibt einig T720 (habe ne schweizer Version) die auch für den Eingang den Telefonspeicher benutzen! Ich kann bei mir also locker 50 oder mehr sms im Eingang speichern.

Greets by Morestyle

• dem kann ich nur beipflichten...

Ich habe allerdings ein original Eplus-Gerät. Ich hab jetzt im Eingang und Ausgang zsuammen mehr als 30 sms und die Speicheranzeige ist immer noch am ersten Balken (von 6)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!