T720 - sms Speicher

• Hallo :)

Nach 3 Tassen Kaffee und einem langen Nachmittag hab ich mir etliche T720 Review Threads durchgelesen. Dabei wurde mir eine einzige Frage nicht wirklich beantwortet, deshalb wollte ich sie nochmal in einem neuen Thread aufgreifen (bitte nicht steinigen :eek:).

Die Geister streiten sich nun, ob der Speicher für SMS nur 10 inbox zulässt, ein anderer hat wohl schon 23 in der inbox... im Datenblatt ansich hab ich auch nichts finden können.

Hätte jemand die Güte, einen armen, verwirrten und mit Kaffee zugepumpten Möchtegern-T720-Besitzer aufzuklären? Danke :)

• Hi!

Doch, das Telefon HAT einen integrierten SMS-Speicher!!!

Dieser wird jedoch leider nur für den SMS-Ausgang genutzt!!!

Denn auf meine SIM passen 25SMS.

Ich kann auch genau 25SMS im Eingang haben.

Dazu aber noch locker 60 Stück im Ausgang und diese sind definitiv NICHT auf der Karte gespeichert!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber deswegen ist eine derart häufige Nutzung der Shift-Taste in Verbindung mit der 1 nicht notwendig.
    Hatte die Info von xonio, die scheinen aber auch nicht wirklich so genau zu testen... :rolleyes:

Gruß
    Marco :)

• Hallo.

Ist ja echt eine super Antwort von Dir.

Gleich auf mein erstes Posting kommt so ein Mist.

Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und nutze das !!!! so oft ich es für nötig halte.

Wenn es Dir nicht passt: Bitteschön, Dein Problem.

Musst es ja nicht mitlesen :-(

Schönen Abend noch!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Hallo,

bitte nimm das doch nicht gleich so persönlich!! War nicht meine Absicht, dich auf diese Weise zu verärgern. ;)

Zitat

Aber das wird sich ja evtl. noch an diesem Abend klären!

Außerdem glaube ich -wenn ich das Posting von Primetime richtig verstanden habe- dass du evtl. noch auf diese Art der Satzzeichensetzung hingewiesen wirst.

Gruß

• Ok, ich verzeihe Dir ;-)

Ich hatte auch schonmal mit Motorola Kontakt aufgenommen und die meinten, es sei NICHT geplant, eingehende SMS im Telefonspeicher abzulegen :-(

Schade eigentlich!

Handy history:

• Danke! :) Nichts für ungut!

Schade, finde ich nicht besonders komfortabel diese Lösung des SMS-Speichers. Der SMS-Eingang wird wohl eher benötigt, als ein "Protokoll" über versendete SMS.

Gruß

• seh ich leider auch so :/

naja, das 720 is wohl nicht so der SMS-Meister, wie schon oft gesagt ;)

aber mit den 25 sms auf der Karte sollte man doch auskommen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!