T720 - sms Speicher

• Habe auch ein Datenzähler, wenn ich nach dem gprs besuch im wap dann aus dem Browser rausgehe zeigt er mir die übertragenen daten an, das meinst du oder?

Also ich denk die griechenlandversion hat noch mehr bugs, da es eine andere Sprache ist und warscheinlich auch andere leute waren die die soft vervollständigt haben....daher können noch alte fehler vorhanden sein wo im deutschen Raum weg ist

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• gut...dann werde ich das handy updaten/flexen lassen. Ich kann auch nicht das Homesymbol bei O2 sehen. Ach nochwas... wo kann man erkennen ob das handy java-upload per kabel unterstützt?

Noch eine Frage: Wenn ich bei o2-grps einfach das D1-Gateway benutze dann kann ich Sachen downloaden, die grösser als 15kb sind?

mfg Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Also mir ist nichts bekannt das man erkennen kann ob das Java upload unterstützt per kabel oder nicht.

Und ich hab auch noch nie gehört das man bei t-d1 mehr daten versenden kann, ist mir neu?

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• also mit dem sms-speicher habe ich überhaupt keine probleme bislang:

aktuell gespeichert sind 44 sms .....

• Kann nur 9(!) SMS im Eingang speichern...

O2 gebrandet, läuft mit Tmobile Karte, falls das irgendwie relevant ist.
    Flex: SE207AXXF805D
    SW: T720_6_05.06.18R

• Hallo erstmal :)

Hab mich hier neu angemeldet, da ich ein Problem habe.

Ich besitze auch das Motorola T720i und habe das Problem, dass ich nur 13 SMS im Eingang speichern kann. (Eigentlich werden diese ja automatisch gespeichert.)
    Wenn ich eine SMS lese, gibt es jedoch unten links die Option "Speichern". Wenn ich diese benutze, frage ich mich aber, wohin die SMS denn noch gespeichert wurde? Ich kann keinen anderen Ordner finden, wo sie abgelegt sein könnte.
    Ich würde meinen Handyspeicher viel lieber für mehr SMS im Eingang benutzen, als für das (meiner Meinung nach grottenschlechte) Motoradspiel.

Jetzt würde mich interessieren, ob es da eine Möglichkeit durch ein sog. S/W-Upgrade gibt, den SMS-Speicher irgendwie zu erweitern.
    Ich kenn mich bei Handys allgemein leider fast gar nicht aus und weiss nicht wie ich ein solches Upgrade vornehmen kann. Datenkabel habe ich keines.
    Ich habe auch gelesen, dass durch ein solches Upgrade einige Bugs und das Wischen des Balkens verschwinden.
    Ich tip hier mal meine SW-Version ab, wenn euch das was sagt:

T720PM_6_05.01.65R

Mein Handy ist mit einem T-D1-Vertrag gekoppelt, wenn das noch weiterhilft.

Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich in Sachen Handy wie gesagt nicht ddie allzugroße Leuchte bin.

Danke, und schöne Grüße, Christian :)

• Hab mich hier neu angemeldet, da ich ein Problem habe.

Ich besitze auch das Motorola T720i und habe das Problem, dass ich nur 13 SMS im Eingang speichern kann. (Eigentlich werden diese ja automatisch gespeichert.)
    Wenn ich eine SMS lese, gibt es jedoch unten links die Option "Speichern". Wenn ich diese benutze, frage ich mich aber, wohin die SMS denn noch gespeichert wurde? Ich kann keinen anderen Ordner finden, wo sie abgelegt sein könnte.
    Ich würde meinen Handyspeicher viel lieber für mehr SMS im Eingang benutzen, als für das (meiner Meinung nach grottenschlechte) Motoradspiel.

Jetzt würde mich interessieren, ob es da eine Möglichkeit durch ein sog. S/W-Upgrade gibt, den SMS-Speicher irgendwie zu erweitern.
    Ich kenn mich bei Handys allgemein leider fast gar nicht aus und weiss nicht wie ich ein solches Upgrade vornehmen kann. Datenkabel habe ich keines.
    Ich habe auch gelesen, dass durch ein solches Upgrade einige Bugs und das Wischen des Balkens verschwinden.
    Ich tip hier mal meine SW-Version ab, wenn euch das was sagt:

T720PM_6_05.01.65R

Mein Handy ist mit einem T-D1-Vertrag gekoppelt, wenn das noch weiterhilft.

Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich in Sachen Handy wie gesagt nicht ddie allzugroße Leuchte bin.

Danke, und schöne Grüße, Christian :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!