ich bekomme morgen mein import T720... mal sehen wie es aussieht.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekomme morgen mein import T720... mal sehen wie es aussieht.
Alex
leider nicht... Datenzähler hab ich... SMS speicher für Eingang nicht
Alles wird auf Sim geschrieben.
Alex
Also ich habe jetzt auf SMS Eingang 30 und Ausgang 31 SMS deshalb denke ich, dass es SMS Speicher hat
es hat sms speicher aber nur in den neuen Softwareversionen.
also bei mir war mit 60 im Eingang und glaub ich 43 Ausgang sense dann kam sms löschen.
aber ich denke das dürfte doch reichen oder?
MfG
saschabu
welche Version meinst du?
ich hab die 5_8_00R irgendwie so...
Alex
Hi, ich habe diese
T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R -> kalender bug soll weg sein
und mit der kann ich so viel speichern
und ich bin überglücklich....
MfG
saschabu
hast du auch den datenzähler?
ich ihm aber kein sms-speicher
ich hab die gleiche Version aber Retail Griechenland
Alex
Hallo!
Das mit dem SMS-Eingangs-Speicher ist bei mir irgendwie anders!
Es werden zwar SMS im Gerät gespeichert, aber nur wenige!
Auf die Karte passen 25 SMS, definitiv keine mehr. Hat man mit der alten Software-Version gemerkt.
Nach dem Üpdate auf die Version G_05.06.18R, Flex SE4095AXXF3036 werden eingehende SMS aber AUCH im Handy gespeichert.
Das komische dabei: Es passen anscheinend nur 5 oder 6 ins Handy!
Ich kann demnach 30 oder 31 SMS speichern, dann kommt die Meldungs "Speicher voll".
Dass die 25SMS auf der Karte liegen weiss ich, da ich sie in ein anderes Handy getan habe und da eben 25 SMS drauf waren.
Ob ich mehr im Handy speichern könnet, wenn ich die SIM mal ganz leer machen würde und er von da an alle im Handy speichert?
Wäre vieleicht mal nen Verwsuch wert...
Was noch seltsam ist:
Die Bereinigung funktioniert teilweise (!) automatisch!
Manchmal hat man nur noch 20 SMS gespeichert (meine Einstellung bei Bereinigung), obwohl es vorher definitiv mehr waren und ich nicht manuell bereinigt habe.
Manchmal funktioniert das aber auch nicht, da dann wieder mehr als 25 drauf sind...
Ist echt ein Handy mit Egenleben
ich hab jetzt 28 im eingang und 30 im ausgang, und bis jetzt ist bei mir noch keine meldung gekommen. der speicher zeigt mir jetzt halb voll an.
Ist bei mir genauso, 25 auf der Karte und dann noch so 5 im Telefon.
Bei mir funktioniert die automatische Bereinigung richtig gut, um 0:00 Uhr löscht er in allen Ordnern nach meinen Vorgaben und das sehr zuverlässig! Bin bisher bis auf das magere Softwareangebot und die fehlende Funktion Daten mit dem Datenkabel aufzuspielen rundum zufrieden..... und das obwohl ich extreme Vorurteile gegen Motorola hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!