Vertragsverlängerung-Nokia 7210

• Hallo,

Da mein D1 Vertrag im März ´03 endet,wollte ich ihn verlängern lassen.Ich hab mir auch schon ein Handy ausgeguckt das 7210 !!!Ich bin gestern in den D1 Shop gegangen und wollte das also machen aber der typ hat gemeint,dass es dass handy nur bei einem neuen vertrag gibt und mit verlängerung erst in ca. 4 wochen!!Stimmt das?ict das überall so (in jedem d1,vodafone,eplus,O2 -Laden??
    wollte eigentlich nicht mehr so lange warten.

Danke jugp

• Wenn D1 vorgibt das 7210 erst nur an Neukunden abzugeben (wegen der Exclusivität) wirst du halt warten müssen oder es bei einem Provider versuchen.

• Hi jugp,

schau 'mal in Deinen ersten Thread rein, da gibt's zu Deiner Frage interessante news von MenloPark.

Und noch einen guten Tipp wg. Crossposting dazu von Andyy23.

Edit:
    klick #1

juwies

• hallo
    also erstmal danke für die antworten (auch in meinem ersten tread:flop: )!
    hab den tread von Andyy23 leider zu spät gelesen!tut mir leid.kann den ersten im nokia-forum vielleicht jemand schließen oder löschen?danke

MenloPark

haben die auch gesagt was es mit verlängerung kostet?wo kann ich meinen vertrag dann verlängern lassen mit dem 7210 (in welchem shop,weil bei uns gibts des noch net mit verlängerung-hängt des von der stadt ab, ist des in jeder stadt unterschiedlich?oder muss ich den vertrag dann bei der hotline verlängern lassen und die schicken mir dann das handy zu?).War gestern nämlich nochmal in nem anderen d1-shop um nachzufragen, der hat mir aber das gleiche gesagt (erst in 4-6 Wochen!).

big thx jugp

• Hi, ich habe den anderen Thread ins Nirvana befördert.

Noch kurz eine Info:
    "Diesen Beitrag einem Moderator melden" ist nur für Notfälle gedacht, d.h. wenn es in einem Thread unter aller Würde zugeht oder wenn gegen die Nutzungsbedingungen verstossen wird.

Wenn es darum geht, ne kleine Korrektur vorzunehmen (Thread verschieben, Titel ändern o.ä.), eignet sich am Besten eine PN an einen Mod, der gerade online ist. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!