nokia 6234 mobipoket / nokia suite

• hi!
    ich hab ein 6234, das ich jetz gern mit meinem neuen laptop verbinden möchte.
    dazu baue ich eine bluetooth verbindung auf.

was mich etws verwirrt, dsa der assistent mir ständig irgend ne dfü verbindung auftrennen will.

wenn ich den mobipoket reader installieren will - kommt folgende fehlermeldung:
    suche für serie 60 series bei der installation aus

wenn ich in der nokia suite bei connections bluetooth auswählen will, kommt folgende fehlermeldung:

im gerätemanger ist der blutooth personal area network adapter be netzwerke voll funktionsfähig angezeigt.

aufm handy läuft die verbindung, und wir au akzeptiert .. und dfü kann ich über den komischen windows / treiber assistent auch aufbauen. wie kann ich aber mobipoket zum laufen bringen (wikipedia udn so) und generell mal mit dern okia suite arbeiten?

• Re: nokia 6234 mobipoket / nokia suite

Zitat

Original geschrieben von .kb
    ... wie kann ich aber mobipoket zum laufen bringen (wikipedia udn so) und generell mal mit dern okia suite arbeiten?

Mobipocket-Reader wird auf deinem 6234 leider nicht laufen, weil es auf Nokias
    Series40-Betriebssystem basiert und nicht auf Symbian(Series60).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!