BASE 20 € GG mit Nokia 6131

• Hallo,

ich suche einen orig. BASE Vertrag mit 20 € Grundgebühr wie er derzeit von Base angeboten wird, jedoch mit dem Nokia 6131 bei möglichst freier AG.

Danke für eure Angebote - Paul

Habt euch lieb TT´ler ;)

• 89 € Zuzahlung, bei Base ohne SMS-Flatrate (für 20 Euro/Mon.) mit einem freiem Nokia 6131.

AG frei ( POstkartenaktion ) Versand entfällt ebenfalls.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: BASE 20 € GG mit Nokia 6131

Zitat

Original geschrieben von Paul-30

wie er derzeit von Base angeboten wird

Hallo Paul,

Du meinst wahrscheinlich : 20 Euro Grundpreis und SMS trotzdem inklusive durch den "online Bonus" bei base.de ? Diesen Vorteil hast Du nur bei base.de .

Mit 20 Euro Grundpreis kostet das Nokia 6131 dort dann 223.90 Euro. Für den Fall, daß Du monatlich 5 Euro extra für den "Base mit Handy" Tarif zahlst, also dann gesamt 25 Euro im Monat, kostet das Nokia 6131 dann dort 59.90 Euro.

-----------

Angebote Mobilcom Base , hier haben wir das Nikoa 6131 für 49 Euro inkl MwSt zuzüglich 7 Euro Versand. Die Anschlußgebühr entfällt.

Bei der Wahl von 20 Euro Grundpreis sind netzinterne SMS nicht im Paketpreis drin. Erst bei Wahl des 25 Euro Base sind die netzinternen SMS im Paketpreis enthalten.

viele Grüße

Christian

• BASE 20 € GG + 6131

Hallo nocheinmal und danke für eure Angebote.

Der Vertrag ist für meinen Opa und der schreibt keine SMS ;) - ich meine also schon den ganz normalen BASE-Vertrag mit 20 € Grundgebühr ohne die SMS.

Das N 6131 kann man frei für 185 € kaufen und die Händler bieten hier 145 € Auszahlung für diesen Vertrag an. Weshab sollte ich dann noch 89 € zuzahlen...!?

Bitte keine MobilCom Angebote, da ich nur die schlechtesten Erfahrungen mit diesem Anbieter machen musste.

Danke -Paul

Habt euch lieb TT´ler ;)

• warum schreibt ihr net einfach rein, das ihr eine Auszahlung haben wollte, da es angeblich andere anbieten.
    Dann kann ich meine Zeit nämlich woanders investieren und ein Beitrag sparen!

Gruß sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• @ Sara

Ich möchte keine Auszahlung!

Ich kann halt lesen und logisch denken - also vergleiche ich die Angebote, wie du es auch machst....

Habt euch lieb TT´ler ;)

• passt schon ... ;)

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!