P990i mit Orange-Branding und SEUS

• Hi Leute
    Ist es möglich, ein Orange gebrandetes P990i via der SE-Update-Funktion auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich bin am Überlegen, mir das P990i zuzulegen, was ja sicher kein Fehler ist, wenn man den meist positiven Aussagen hier Glauben schenkt. Wäre schön bequem, ein Orange "gebrandetes" Handy im Orange-Netz einzusetzen. Nun habe ich aber Angst, dass mir dadurch die SE-Updatemöglichkeit verwehrt bleibt. Ist diese Angst begründet? Denn auf Orange warten bis die was bringen könnte sicher länger dauern. Dann lieber 40-50CHF mehr investieren und ein ungebrandetes Gerät kaufen.

Danke für eure Hilfe und beste Grüsse
    Thomas

• Updaten kannste immer via SEUS, die Frage ist nur wie schnell bzw. wie langsam die Firmware der Netzbetreiber zur Verfügung steht. Die "freien" FW sind in der Regel immer Wochen vorher verfügbar. Je nach Gerät kann es auch Monate dauern. Daher würde ich immer ein freies nehmen.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Außerdem hast du bei einem freien Gerät oft mehr Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
    Manche Hardcorebrandings beschränken sogar die Funktionalitäten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klar kannst es mit lila Designs schmücken, piercen oder mit Svarowski Accessoires verstümmeln. Eine besondere künstlerische Note bringen gesprungene Displays.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!