T-Mobile Homepage derzeit down?

• Kostenkontrolle

...und es geht wieder....!

Seit fast 2 Wochen kann ich nun wieder über die 2000 anrufen,
    oder über "Mein T-Mobile" die Kostenkontrolle aufrufen.

Sogar in einem neuen Look, prima!

War wohl doch ein größeres Update wie erwartet.

Jetzt muss es nur noch stabil laufen.

:top:

Grüße von zimmex !

• Das Ganze ist jetzt aber etwas unübersichtlicher, zumindest wenn man mehrere Karten bei T-Mobile hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Ganze ist jetzt aber etwas unübersichtlicher, zumindest wenn man mehrere Karten bei T-Mobile hat.

Stimmt - und das neue Shopsystem nervt auch....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Ganze ist jetzt aber etwas unübersichtlicher, zumindest wenn man mehrere Karten bei T-Mobile hat.

Stimmt, man muß sich ja jetzt beim Start entscheiden welche Karte man gerade öffnen möchte. Dafür wird jetzt aber das verbrauchte Datenvolumen in MB angezeigt und nicht nur in KB wie vorher. Als web´n´walk Nutzer mit 5 GB finde ich das übersichtlicher als vorher :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Stimmt, man muß sich ja jetzt beim Start entscheiden welche Karte man gerade öffnen möchte. Dafür wird jetzt aber das verbrauchte Datenvolumen in MB angezeigt und nicht nur in KB wie vorher. Als web´n´walk Nutzer mit 5 GB finde ich das übersichtlicher als vorher :top:

Hallo,
    wo findest du denn die Anzeige für die verbrauchten MB? Bei meinem Relax 100 XL (Volumenbasiert) werden nach der Neugestaltung der Seite nur noch die verbrauchten Minuten angezeigt.

• Auf der linken Seite unter Kostenkontrolle werden bei mir (Relax XL 100) die verbrauchten MB und sogar die kb genau und nicht auf 100kb gerundet angezeigt.

• Gibt es denn auch eine Möglichkeit wenn man bei "Mein T-Mobile" sich auf eine Karte eingeloggt hat, dann auf die andere zu wechseln ohne sich neu einzuloggen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• rechts unter deiner nummer steht, anderen Vertrag auswählen, oder so ähnlich

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!