Wie gesagt bis mittwoch ist bei der Telekom nicht lange....
Auf einen funktionierenden DSL-Anschluss habe ich 6 Monate gewartet und auf meine SIM-Karte 7 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt bis mittwoch ist bei der Telekom nicht lange....
Auf einen funktionierenden DSL-Anschluss habe ich 6 Monate gewartet und auf meine SIM-Karte 7 Wochen.
Also wenn sowohl der Kontoserver (2000) als auch die Kundenbetreuung online (mein T-Mobile) nicht geht, dann könnte man ja fast vermuten, das der Kontoserver in den Kundenservice eingebaut wird... *träum*
Das wäre echt klasse, auf sowas warte ich schon lange
Das wäre zu schön um wahr zu sein- vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz der Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Was? geht der Kontoservice auch nicht mehr?
Also bei mir ging er grade eben noch, habs mal ausprobiert.
Also bei meiner Vertragskarte labert ein Kerl dazwischen dass die Daten vom 17.02. sind und erst nach Systemarbeiten die Daten ab dem 21.02. (Mittwoch) wieder aktuell sind.
Bei xTra-Karten geht das natürlich nicht..
Aktuell komme ich leider wieder nicht auf die T-Mobile Homepage.
Ist das nur bei mir so, oder ist das bei allen so?
Ich komm drauf, allerdings sehr langsam.
Geht bei mir alles recht flott, war grade eben im Costcheck.
Jetzt ist aber wieder der Online Kundenservice seit ca. 18 Uhr platt.
Kommt nur direkt das die Seite nicht verfügbar wäre.
Häuft sich die letzte Zeit leider alles extrem.
Am Montag soll ja nun auch für uns Relax 1000 Kunden die Kostenkontrolle und die 2000 wieder funktionieren, vielleicht fahren die schon den ganzen Tag den neuen Server hoch, aber dass dauert - oder es gibt sogar Probleme ??
Na ja, hoffentlich geht am Montag früh alles..... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!