T-Mobile Homepage derzeit down?

  • Wie gesagt bis mittwoch ist bei der Telekom nicht lange.... :D:D:D


    Auf einen funktionierenden DSL-Anschluss habe ich 6 Monate gewartet und auf meine SIM-Karte 7 Wochen.

  • Also wenn sowohl der Kontoserver (2000) als auch die Kundenbetreuung online (mein T-Mobile) nicht geht, dann könnte man ja fast vermuten, das der Kontoserver in den Kundenservice eingebaut wird... *träum*


    Das wäre echt klasse, auf sowas warte ich schon lange

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Was? geht der Kontoservice auch nicht mehr?


    Also bei mir ging er grade eben noch, habs mal ausprobiert.


    Also bei meiner Vertragskarte labert ein Kerl dazwischen dass die Daten vom 17.02. sind und erst nach Systemarbeiten die Daten ab dem 21.02. (Mittwoch) wieder aktuell sind.


    Bei xTra-Karten geht das natürlich nicht..

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Aktuell komme ich leider wieder nicht auf die T-Mobile Homepage.


    Ist das nur bei mir so, oder ist das bei allen so?

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Geht bei mir alles recht flott, war grade eben im Costcheck.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Jetzt ist aber wieder der Online Kundenservice seit ca. 18 Uhr platt.


    Kommt nur direkt das die Seite nicht verfügbar wäre.


    Häuft sich die letzte Zeit leider alles extrem.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Jetzt mittlerweile steht wenigstens mal das dringende Wartungsarbeiten vorliegen.


    Hier mal das Bild:


    Gruß Steven

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Am Montag soll ja nun auch für uns Relax 1000 Kunden die Kostenkontrolle und die 2000 wieder funktionieren, vielleicht fahren die schon den ganzen Tag den neuen Server hoch, aber dass dauert - oder es gibt sogar Probleme ??


    Na ja, hoffentlich geht am Montag früh alles..... :mad:

    Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!