T-Mobile Homepage derzeit down?

• Das geht schon den ganzen Tag so. Da wird warscheinlich heftigst gebastelt. Hat vielleicht auch mit den neuen Aktionen zu tun. Soviel ich auf der Homepage sehen konnte wird der Basix mit Handy für 4,95GG angeboten bei Onlineabschluß. Mal sehen was da noch kommt.

Gott zum Gruße

• Evtl. ist T-Mobile ja auch eine Partnerschaft mit TT eingegangen und zeigt daher nun das gleiche Seitenverhalten. :D

• Bei T-Mobile gab es heute den gesamten Tag einen mehr oder weniger Ausfall der Webseiten. Was genau der Fehler war, konnte man mir an der Hotline noch nicht sagen. Allerdings würde man fieberhaft an einer Lösung suchen. Mittlerweile scheint das Problem aber wieder erledigt zu sein. Zumindest läuft bei mir die Seite wieder. Weiterhin stelle ich fest, dass die Seite wirklich recht flott ist.

• Die Homepage von denen hat immernoch viele Fehler.

- Aktuell gibts die Xtra-Pacs für je nur 0,00 EUR
    - XtraCards ohne Handy kann man gar nicht bestellen
    - jetzt kann man Handys nicht mehr ohne Vertrag bestellen

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    - Aktuell gibts die Xtra-Pacs für je nur 0,00 EUR

Im Moment aber anscheinend leider nicht mehr =(.

...den Basix mit Handy fuer 4,95 scheints auch nimmer mehr zu geben =(

iPhone since 2007-07-04

• Man kann sich ja noch nicht mal die Tarifdetails anschauen, dann kommt immer nur "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Dabei ist es egal, welchen Tarif man sich anschauen möchte

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Kurze Frage, und zwar kann ich mir derzeit nicht mehr in "mein T-Mobile" anmelden.

Geht das bei euch auch nicht?

Gruß Steven

• Geht momentan wegen Wartungsarbeiten nicht. Sollte also nicht allzu lange dauern, bis es wieder geht, wenn nicht gerade der Server seinen Dienst komplett verweigert.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Geht momentan wegen Wartungsarbeiten nicht. Sollte also nicht allzu lange dauern, bis es wieder geht, wenn nicht gerade der Server seinen Dienst komplett verweigert.

Kontocheck unter 2000 meldet Bauarbeiten bis Mittwoch.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Was? geht der Kontoservice auch nicht mehr?

Also bei mir ging er grade eben noch, habs mal ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!