T-Mobile Homepage derzeit down?

  • Kann sich einer von euch bei "Mein T-Mobile" wieder einloggen?


    Homepage von T-Mobile selber geht wieder relativ einwandfrei, aber der Bereich "Mein T-Mobile" geht noch nicht wieder.

  • Nein geht bei mir auch nicht, egal mit welchem von den 6 Accounts die ich kenne

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • So nun geht die Seite wieder nicht.


    Bekomme nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden"


    Geht es jemandem ähnlich, bzw. kann dies mal prüfen?

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hmm... komisch.


    Ich habe es gerade eben bemerkt, aber geht jetzt scheinbar wieder.
    Mal gespannt wie lange :)


    Aber "Mein T-Mobile" geht nicht, da kommt nur Fehler 404

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Heimseite klappt, aber "Mein T-Mobile" will nicht und vermeldet:


    "Aufgrund dringender Wartungsarbeiten steht Ihnen "Mein T-Mobile" momentan leider nicht zur Verfügung.


    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Änderung so schnell wie möglich durchführen können.


    Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal rein!"

  • Ich komme lustigerweise gar nicht ins "Mein T-Mobile"

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich beobachte das schon eine längere Zeit, dass Abends/Nachts häufig überhaupt nichts geht beim gesamten Telekom Konzern und sich schon die Hauptseiten nicht aufrufen lassen. Ob da jeweils eine Systemwartung läuft?
    Was bringt mir eine Onlinerechnung, wenn ich sie nicht abrufen kann? Wenn sich das nicht ändert, werde ich es wieder umstellen lassen.


    CU Karim

  • Die Seite geht wieder nicht, oder ist es nur bei mir so?


    Hatte eben "Network Error"...


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Also hier der Wortlaut:
    Network Error (tcp_error)



    A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.


    For assistance, contact your network support team.
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Weiß eventuell jemand was da los ist?


    Gestern und Vorgestern kam es auch vor, aber heute lahmt die Homepage schon seit ca. 15 Uhr wieder die ganze Zeit.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!