Kann sich einer von euch bei "Mein T-Mobile" wieder einloggen?
Homepage von T-Mobile selber geht wieder relativ einwandfrei, aber der Bereich "Mein T-Mobile" geht noch nicht wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann sich einer von euch bei "Mein T-Mobile" wieder einloggen?
Homepage von T-Mobile selber geht wieder relativ einwandfrei, aber der Bereich "Mein T-Mobile" geht noch nicht wieder.
Nein geht bei mir auch nicht, egal mit welchem von den 6 Accounts die ich kenne
Mein Account geht wieder.
So nun geht die Seite wieder nicht.
Bekomme nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Geht es jemandem ähnlich, bzw. kann dies mal prüfen?
Ist bei mir genauso, versuche es schon seit einigen Stunden ...
Hmm... komisch.
Ich habe es gerade eben bemerkt, aber geht jetzt scheinbar wieder.
Mal gespannt wie lange
Aber "Mein T-Mobile" geht nicht, da kommt nur Fehler 404
Heimseite klappt, aber "Mein T-Mobile" will nicht und vermeldet:
"Aufgrund dringender Wartungsarbeiten steht Ihnen "Mein T-Mobile" momentan leider nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Änderung so schnell wie möglich durchführen können.
Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal rein!"
Ich komme lustigerweise gar nicht ins "Mein T-Mobile"
Ich beobachte das schon eine längere Zeit, dass Abends/Nachts häufig überhaupt nichts geht beim gesamten Telekom Konzern und sich schon die Hauptseiten nicht aufrufen lassen. Ob da jeweils eine Systemwartung läuft?
Was bringt mir eine Onlinerechnung, wenn ich sie nicht abrufen kann? Wenn sich das nicht ändert, werde ich es wieder umstellen lassen.
CU Karim
Die Seite geht wieder nicht, oder ist es nur bei mir so?
Hatte eben "Network Error"...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Also hier der Wortlaut:
Network Error (tcp_error)
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Weiß eventuell jemand was da los ist?
Gestern und Vorgestern kam es auch vor, aber heute lahmt die Homepage schon seit ca. 15 Uhr wieder die ganze Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!