Habt ihr auch Probleme mit der Homepage von T-Mobile?
Also ich bekomme derzeit (seit ca. 4 Stunden) immer nur die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden".
Weiß evtl. jemand was da los ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bekomme derzeit (seit ca. 4 Stunden) immer nur die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden".
Weiß evtl. jemand was da los ist?
hab auch vorhin mehrmals vergeblich versucht, meine Onlinerechnung anzuschauen, die Hauptseite war da, das wars dann aber auch schon ( neuer Chef, neue Seiten ? Wer weiß....)
Re: T-Mobile Homepage derzeit down
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja, wollte auch gerade darauf, geht wohl nicht.
Naja ich komme ja leider noch nicht mal auf die Hauptseite...
EDIT: Eigentlich kennt man sowas ja nur von der o2 Homepage :o
Geht wieder
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Geht wieder
aber mein T-Mobile immer noch nicht (zumindestens bei mir)
EDIT:
1:13
wieder Komplettausfall
Gute Nacht
Homepage mittlerweile wieder online.
Mein T-Mobile allerdings immernoch down, also Anmeldung in seinem Kundenservice nicht möglich.
es ist nun wieder mal mittag und immer noch nichts ausser dass zur Abwechslung mal die Hauptseite stehenbleibt während unten sich ein Ladebalken totkriecht.....
Ja? :confused:
Läuft den ganzen Tag schon einwandfrei bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von chaot39
es ist nun wieder mal mittag und immer noch nichts ausser dass zur Abwechslung mal die Hauptseite stehenbleibt während unten sich ein Ladebalken totkriecht.....
Du darfst nicht Apple's Safari nehmen. Der bleibt bei der T-Mobile-Page nur haengen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!