Nokia 9300 mit 128MB - sehr guter Zustand -

• ***SOLD***VERKAUFT***WECH***

Ahoi!

Biete euch mein 9300 an. Das Gerät stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung und wurde am 31.05.06 gekauft.
    Das Gerät ist also keine sechs Monate alt.

Das Gerät befindet sich bis auf zwei kleine Macken am Cover in einem sehr guten Zustand. Einmal ist oben links ein klein wenig Lack abgeplatzt (nichtmal 1mm), desweiteren an der Linken Seite eine kleine Macke. Mich haben sie nicht gestört, wen es wirklich stört, tauscht halt das Cover.

Bilder gibts hier:

http://ericsson-info.de/bilder/TT/ForSale/9300/

Das Branding bezieht sich auf eine Einschaltanimation und die Startseite im Browser. Sonst keinerlei HW oder SW Branding. Gerät wurde von mir mit T-Mobile genutzt ohne ein einziges Problem.

Rechnung sowie das gesamte Zubehör (inkl. 128MB MMC) in OVP sind natürlich mit dabei. Das beiligende Headset ist unbenutzt.

Meine Preisvorstellung: 180€ zzgl. (Versichtertem) Versand oder gegen realistisches Gebot. KEIN TAUSCH!

Kontakt bitte NUR per Email an MeinTT-Nickname(at) ericsson- info. de (bitte zusammensetzen)

Gruß bungee1

EDIT: Link zu den Bildern nachgetragen
    EDIT2: Unrealistische Angebote die eine persönlicher Lieferung durch mich und eine Kiste bestem Champagner den ich auch noch mitbringen soll beinhalten, werde ich einfach ignorieren. Spart euch und mir die Zeit. Danke.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!