Frgae zum 6233 Display

• Re: Frage zum 6233 Display

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Nabend Gemeinde,

was mich noch daran hindert ein 6233 zu zulegen ist , dass man überall liest das die Displays manchmal(oder immer)schief verarbeitet sind , wie siehts bei euch aus ?
    Vorallem die von T-Mobile denn von denen würd ichs bekommen.
    [...]

Gruß und Dank

Hab mein 6233 von O2, und ich kann bei meinem Handy kein schiefes Display feststellen.

Gruss
    Hannes

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Keine Ahnung was du von einem Slider für eine Vorstellung hast? Bombenfest das man ihn nicht mehr bewegen kann oder was?
    Also die Handys die ich getestet habe waren nicht schlechter als Slider Handys von Samsung. Ein Slider muß doch ein wenig Spiel haben um bewegt zu werden. Wirklich keine Ahnung was du da auszusetzen hast.

Also die von Samsung haben so gut wie gar kein Spiel,das was du meinst ist ein ganz geringer Abstand zwischen den beiden Teilen, und dieser wackelt aber bei Samsung nicht,das ist der Unterschied ,aber ich merke schon man sagen was man will ,manche haben es sich so "schön" geredet das sie dran glauben ,und es sind noch 100 andere Gründe ,aber das ist hier nicht das Thema :flop:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• @ Hannes21

endlich einer der auch auf die Frage antwortet , danke dir :-)

MFG René

T-Mobile, Alice

• Also meine Feundin hat das Samsung D600 und der Slider wackelt auch ein klein wenig so viel wie die 6280 Handys die ich getestet habe. Kann da wirklich kein Unterschied erkennen. Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    @ Hannes21

endlich einer der auch auf die Frage antwortet , danke dir :-)

Es war mir ein Vergnügen! ;-))

Gruss
    Hannes

• @ coupe1979

doppeltposten :flop: suchen hilft ! :top:

gibt genug dazu hier im Forum ,suchen lesen ,glücklich werden ,
    sicher wird auch das 6233 nicht einwandfrei sein und auch seine kleinen Mucken haben aber das 6280 bleibt der Weltmeister.

Hannes21 versteht mich , wenigstens einer :D

MFG René

T-Mobile, Alice

• Mein 6233 hat auch ein geringfügig schiefes Display. Der Witz war ja, ich hab das überhaupt nicht gesehen, erst als ich hier irgendwo im Forum las, dass es 6233 mit schiefen Displays gibt, hab ich genauer nachgeschaut.

Muss sagen, obwohl ich weiss, dass es schief ist, fällt es mir bei der täglichen Benutzung nicht auf.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!