Frgae zum 6233 Display

• Nabend Gemeinde,

was mich noch daran hindert ein 6233 zu zulegen ist , dass man überall liest das die Displays manchmal(oder immer)schief verarbeitet sind , wie siehts bei euch aus ?
    Vorallem die von T-Mobile denn von denen würd ichs bekommen.
    Gesucht habe ich schon aber sonderlich viel war nicht zu finden, kurzes Statement würde reichen , und wenn kann man dies im NSC reparieren lassen.

Gruß und Dank

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hatte dich das schon einmal gefragt in einem anderen Beitrag warum?? Aber eine Antwort kannst oder willst du auch nicht geben. Komisch :rolleyes:

• Als erstes ist der Schiebemechanismus großer Mist und noch 100 andere Gründe.

MFG René

T-Mobile, Alice

• Danke für die ausführlichen Infos, aber so genau wollte ich es dann auch nicht wissen. :top:

Die Geräte die ich mir angesehen habe, waren alle TOP. Weiß ja nicht wie alt dein Gerät ist. Wenn es eines der ersten ist, dann kann ich dich verstehen.

• naja also einen festen Slider kann es bei dem einfach nicht geben ,baulich nicht möglich , hatte schon eins von den ersten , und einige von 07/2006 und 09/2006.
    Einen Slider kann man das eben nicht nennen ,wie ich meine ist das Ding Top aber leider nicht zuende gedacht.
    Und ob das nun die ersten oder letzteren sind ist nicht ausschlaggebend für den Slider , diese Aussage stammt nur aus einem Thread hier.

Und wie ich das hier wieder sehe geht keiner auf die eigentliche Frage ein . :(

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zum 6233: Das Display ist, wenn überhaupt, nur minimal schief eingebaut. Wenn man es nicht weiss, fällt es bei den meisten Geräten garnicht auf.

Bei meinem 6233 ist es minimal schief, es stört mich aber nicht. :)

• Keine Ahnung was du von einem Slider für eine Vorstellung hast? Bombenfest das man ihn nicht mehr bewegen kann oder was?
    Also die Handys die ich getestet habe waren nicht schlechter als Slider Handys von Samsung. Ein Slider muß doch ein wenig Spiel haben um bewegt zu werden. Wirklich keine Ahnung was du da auszusetzen hast.

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Zum 6233: Das Display ist, wenn überhaupt, nur minimal schief eingebaut. Wenn man es nicht weiss, fällt es bei den meisten Geräten garnicht auf.

Bei meinem 6233 ist es minimal schief, es stört mich aber nicht. :)

Aber wir wissen es doch , also sehen wir es auch , aber danke für ne richtige Antwort.

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!