VVL o2 Genion Online / E-Plus Professional S

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem Handy für meinen auslaufenden o2 Genion Vertrag. Das Gerät sollte ein Smartphone sein und mindestens Triband (besser Quadband) besitzen. Ganz wichtig ist WLAN! Es kann gerne ein amerikanisches Gerät sein, da dies vorwiegend dort benutzt wird (auch zwecks Internetzugang).

Folgende Geräte würden mit vorschweben:
    Nokia E61
    XDA Neo (und baugleiche Geräte)
    XDA Trion (und baugleiche Geräte) - mit GPS wäre es auch nett
    SE P990i (oder amerik. Model) <- UPDATE

Bin aber auch an anderen Smartphones von HP, Fujitsu Siemens, Palm, etc. interessiert. Einfach vorschlagen!

Des Weiteren ist ein E-Plus Professional S Vertrag verlängerbar. Hier bin ich an einer Auszahlung interessiert. Falls es im Dezember mehr Auszahlung gibt, kann ich auch noch warten. Der Vertrag läuft Mitte Januar aus.

Danke!

• Hi

Neo 29Euro, Trion 209Euro incl Versand jeweils!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    wenn du mir per mail an zm at fonez.de die o2 rufnummer und Nachnahme sendest, kann ich dir ein Angebot unterbreiten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

danke schon einmal für eure Angebote.

Neu hinzugekommen ist folgende Problematik:
    Ich weiss im moment nicht, ob ich Anfang nächsten Jahres für einen längeren Zeitraum ins Ausland muss. Dies würde bedeuten, dass ich mich in Deutschland komplett abmelde. Was würde in diesem Falle mit dem Vertrag passieren? Hat hier einer definitive Aussagen/Angaben von o2?

Update:
    Mich würden auch die Gerätepreise in Verbindung mit dem eplus Vertrag interessieren. Wichtig: Kein Simlock!!!

• *hochschieb*

Suche fuer die o2 Genion und e+ Professional S VVL ein sim und brandingfreies (soweit ueberhaupt moeglich) Geraet:

Nokia E61
    XDA Neo (und baugleiche Geräte)
    XDA Trion (und baugleiche Geräte) - mit GPS wäre es auch nett
    SE P990i (oder amerik. Model) <- UPDATE

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!