moin moin,
naja, ich muss aber @5 Minutes Alone da absolut recht geben, dass N91 ist wirklich das aller letzte. Wenn man schon eine Festplatte einbaut und auf grund dessen, dass Handy ja so Groß und kantig gebaut werden muss, dann doch wenigstens 10, 20 oder gar 40 GB. Und man kann denn Speicher auch nicht mehr erweitern. Das W950i kann man allerdings erweitern und ausserdem ist Symbian UIQ drinn, dass ganze dann noch abgerundet mit einem Touchscreen ist dann schon eine ganz andere Liga.
Aber Back to Topic
Das Display ist eine frechheit, oder ? jetzt mal im ernst. Dieses Display kann schon in der Sendung "Faß ohne Boden" auftreten, dafür gibt es keine Entschldigung.
Und das Design ? kann man da noch sagen "es sei Geschmacksache" ?
Nein, bei aller Liebe zu Nokia, bei allem Respekt das ich vor Nokia habe, NEIN NEIN und nochmals NEIN, ich glaube wir sind uns in diesem Punkt alle einig, es ist schlicht und ergreifend Hässlich, wer das gegenteil behauptet ist Blind !!!
so, jetzt ist es raus, ich muss schaffe gehen !!! Tschau !!!!
ps: und bevor ihr fragt ob ich das handy schon mal live gesehen habe, JA habe es schon in der Hand gehabt, dachte ich müsste in eine Telefonzelle einsteigen.