N80 oder N91 ?

• no9:

so habe ich bis heute zufrieden mit meinem n80 auch gedacht.
    (wobei ich immer schon etwas mit dem n91 geliebäugelt habe)

Doch nachdem ich es heute zum ersten mal von einem guten Bekannten in die Finger gedrückt bekam, war in in meinen Augen die alte Gier sichtbar am aufblitzen.
    Selten sah ich so ein solide verarbeitetes Mobile.
    Dadurch dass es wirklich spürbar flacher als das N80 ist, stört dessen Länge überhaupt nicht:
    mehr noch, in den Hosentaschen ist das N91 deutlich weniger zu spüren.

Es juckt mich nun schon arg in den Fingern und ich hoffe schwer mich beherschen zu können, um nicht in der nächsten Zeit doch noch eine Dummheit zu begehen.
    (Meinem Konto würde dies definitiv das Genick brechen.) ;)

Doch spätestens nächstes Jahr muss es einfach sein, ausser Nokia legt wieder einen verbesserten Nachfolger auf. (was ich bezweifle)

Nicht dass das n80 nun dadurch an Wertigkeit verliert, ich bin natürlich dennoch weiterhin sehr zufrieden damit. Ein wirklich schönes Tool für grosse Jungs. :D

• N80 oder N91 ?

Abend Leute,

welches Handy würdet Ihr euch holen ,wenn ihr die Auswahl hättet???

N80 oder N91 ???

Für mich ist lediglich WLan und ne gute Kamera und Symbian wichtig!

• je nach dem was du ahben müchtest^^

Musik (n91) oder allrounder (n80) ???
    ich bin mit meinem n91 vollkommen zufrieden.... möchte es das nächste jahr nicht mehr missen... mein k800i war nach 7 tagen im A und ist seit 3 wochen in der reperatur.. :(

it is what it is

• Ich vertrete hier mal das N80! Das genialste kleine Ding, dass ich je hatte!! Klar freu ich mich auf das N95-aber ehrlich! Im Moment reicht mir das N80 allemal! Wie auch schon gesagt wurde ist das Display der knaller und preislich bekommt man das N80 auch günstiger als das N91.
    Aber ich denke, es ist wie immer. Lies die Tests, guck auf den Preis und entscheide DU was du brauchst und worauf du wert legst und kauf es dir. Ich für meinen Teil, gebe mein N80 so schnell nicht mehr her! ;)
    Ok-das N91 hat 4GB.....aber im Moment kommen ich noch gut mit meinen 2GB aus. Und es ist abzusehen, dass die 4er miniSD Karten nächstes Jahr kommen werden.

Motivation durch Entsetzen

• Da das N80 eine erheblich bessere Kamera hat als das N91 empfehle ich auch das N80,nicht zuletzt wegen dem besseren Design und dem exzellentem Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!