SE K610i o. Mot. RAZR V3i - Thema Robustheit

  • Hallo Leute.


    Nach langem Stöbern habe ich 2 Kandidaten für mich gefunden. Obengenannte
    Geräte.
    Das Motor. ist billiger. Sieht wirklich extravagant aus. Es ist ein Klapphandy - das innenliegende Display also geschützt.


    Das SE sieht nat. auch Klasse aus - Das Aussehen ist mir allerdings nicht unbedingt sooo wichtig. Bei beiden nicht.
    Das Display ist nicht geschützt, gut, kann man Displ.schutzfolie kaufen.
    Es hat wohl noch ein bißchen mehr drauf als das Motor. - wobei fraglich ist, ob man das Alles wirklich baucht? :confused:
    Aber egal. Wenn´s da ist, wird man´s nutzen.
    Es ist ein bißchen teurer als das Motor..


    Das Motor. ist flach aber auch ein bißchen breit. Ideal um es aus mit leicht genervtem-affektiertem Blick aus der Innentasche meines Armani-jacket´s herauszuholen und einen wichtigen Anruf mit meinem Wallstreet Börsenbroker vorzutäuschen.
    Problem: ICH HABE WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE !!! KEIN BROKER
    KEIN ARMANI!


    ICH HAB NUR ´NE JEANSHOSE VON C&A !!! SCHEI...


    D.H., ich brauche ein Handy, was ich auch in die Hosentasche stecken kann und das ein wenig robust ist. Da scheint mir das SE doch ein wenig eher robust zu sein als das Mot.


    Meine Frage geht deshalb an Kenner dieser Geräte zwecks der "Robustheit".
    Was wäre da eher zu empfehlen?
    Das Mot. scheint mir da ein wenig "filigran" zu sein. Das SE ist halt kompakter, man könnte aber auch da noch die Knöpfe in der Hose bei äh Bewegungen beeinflussen - Knöpfe des Handys meine ich - wenn es sich in der Hosentasche befindet meine ich - zB wenn sich dauernd Frauen an mir reiben - zum Beispiel - meine ich.


    Wäre nett wenn man mir mal ein paar Tips geben könnte - zwecks der Handys meine ich :D


    Gruß Lars

  • Ok.


    Ich habe mich schon entschieden. Und zwar für das höchstwahrscheinlich robustere Handy sprich SE.


    Interessieren würde mich allerdings schon wie robust sich das Motor. verhält.
    Da kann man aber wahrscheinlich erst nach ein paar Monaten eine Aussage machen.
    Es sieht mir einfach zu filigran aus. Mein vorheriges Handy war ein Samsung SGH E 700.


    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!