Das ist was, was der Shop selber gemacht hat. Vielleicht hat ja ein T-Punkt in der Nähe (falls da einer ist) auch so eine Aktion veranstaltet
Krasse Schaufensterwerbung (Vodafone)
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Die 1,5 Millionen Kunden sind nicht alle im Mobilfunkbereich aufgegangen. Der größte Anteil telefoniert heute über Arcor, Versatel, Ewetel, osnatel, htp usw. Die hatten doch diese Flatratepakete ISDN,DSL Flat usw. schon seit Jahresbeginn.
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Hochgradig (!) peinlich,
daß die Shop-Mitarbeiter nicht mal das Wort "Standard " im Text richtig schreiben konnten...Außerdem kann man scheinbar kein Deutsch - oder wie soll man den Satz
"ca. 1.500.000 Kunden der dt AG haben begriffen dass ... und wechselten z.B. zu uns."
verstehen?! :confused:Bitte wie?! :eek: :confused: Das soll doch sicher "...haben das begriffen und wechselten zu uns" heißen.
Man sollte die Datei mal an Vodafone senden, da solche Plakate das Unternehmen der Lächerlichkeit preisgeben...
...und das soll dann Werbung für Vodafone sein?! :p
MTT
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Die Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen. Witzig finde ich auch noch, dass vom T-Net 100 Anschluss gesprochen wird. Erstens gibt es diesen Tarif nicht mehr, zweitens war es nie der Standardanschluss und drittens hat er 18,45 EUR monatl. gekostet
(Quelle: http://www.teltarif.de/a/telekom/tnet100.html)Wobei eigentlich einem diese Vodafoneshops Leid tun müssen. Anscheinend haben die so einen Druck ihre Produkte zu verkaufen, dass sie solche Aktionen nötig haben.
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Mensch, die müssen es ja nötig haben. Kein Wunder, die meisten die bei uns portieren gehen von Vodafone weg. E+ (BASE) und T-Mobile haben schon den richtigen Weg eingeschlagen.
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Ist das ein richtiger VF Shop oder so ne Art Franchise?
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Warum sollte nen freier Händler gegen einen Netzbertreiber wettern, den er selbst verkauft ?
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... was ich so mitbekommen habe bezüglich VF Shops ist, das da wohl ordentlich Druck gemacht wird was die Zielerfüllung angeht.
So mancher Shop soll bereits Mittags wenn die geforderte Anzahl von Verträgen nicht erreicht wurde, einen mehr oder minder freundlichen "in-den-Arsch-tret" Anruf vom zuständigen Gebietsleiter erhalten haben ... insofern wundert mich gar nix mehr was solche Schaufensterdekos betrifft
Ich habe das ganze unter der Hand so erzählt bekommen, das wohl teilweise die Anweisung gilt " die nächste Oma die reinkommt, bekommt statt Callya mindest ein 1000 Minutenpaket ....
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Wenn, schon 1200 Minuten!
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Zitat
Original geschrieben von Flöz
Früher gab's doch von Mannesmann auch noch diese Werbung:
"Lieber D2 heißen und die Nr. 1 sein als umgekehrt!" :top:
du meinst den hier?wie es anders gehen kann - vor allem wenns offiziell ist - zeigt die t-mobbing company
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