NOKIA 6280 5.9 Update NICHT EMPFOHLEN!!!

  • Also wenn man alles aufzählt was die verbessert haben und zwar richtig alles dann ist des in times new roman 8 pt ne ganze din a 4 seite XD aber der soll erstmal des handy rausrücken und dann mach ich wo anders den update drauf und hoffe das der kerl es nicht tot flasht. ich hab des handy 1 monat benutzt und jetzt ist es schon 5 wochen reperatur *flenn* :(

  • Tja wenn an BB5 Geräte rangeht sollte man schon Ahnung vom flashen haben oder die richtigen Tools.
    Wenn du dein Handy mit so einem Tool bearbeitet worden ist, besteht sogar die nicht gerade unwahrscheinliche Möglichkeit, daß gar keine Garantie übernommen wird.


    Du kannst dann schon mal auf ein neues Gerät sparen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gottseidank haben nicht alle Leute so Umgangsformen wie du, bzw. artikulieren sich in diesem Ton, das wäre eine schreckliche Welt. Rechtschreibung solls übrigens auch geben. Lad dir Firefox, der macht das von sich selbst aus.
    Kann mir vorstellen, dass dir der Techniker irgendwas reingedrückt hat um dich abzuwimmeln.

  • LoL?
    achja des war net die JAF box was er bestellt hat sondern so ne box steckt man handy vom rücken rein dann an pc anschließen und updaten. ;)
    nein hat er nicht der war so nett zu mir der hat mir nen döner sogar gekauft hat mich auch mitgucken lassen XD :D:D:D

  • Also doch ein Part für einen Flasher und kein offizielles Tool.


    Übrigens der Kauf eines Wörterbuches wirkt oft Wunder.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von BoRoN161280
    Als ob Nokia ein Update rausbringt und dann seine NSC's anweist das bloss nicht zu nutzen, weil es noch schlechter sei als die Vorgänger. :rolleyes:




    Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.

  • Nochmal langsam und zum mitschreiben ... Um das6280 zu flashen braucht man(n) keine Box sondern nur das mitgelieferte Kabel und die richtige Software :D


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Glaube wir können den Thread schließen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich auch. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!