NOKIA 6280 5.9 Update NICHT EMPFOHLEN!!!

• Also Jungs mein handy ist seit (LOOOL) 5 wochen in reperatur :eek: . Problem war der Mann hat so ein flash dings fürs handy gekauft um update machen zu können. Das handy ist tot und flashen eght auch net da meint ich warum er nicht die 5.92 version drauf tut. Nebenbei hat er mit techiniker von nokia telefoniert ich hab alles mitgehört. Ich fragte den Techniker warum er nicht das 5er update reintut. Er so bloss nicht! Nokia sagt selber dass das 5er update noch mehr bugs hat und nur schrott ist also ich empfehl nicht zu updaten oder wenn dann auf 3.92.
    Mein handy is jetzt aufm weg nach flensburg zum techniker der es versucht wieder zu flashen. Ich hoffe ich kriegs bevor es 6 wochen werden XD.

• Zitat

Problem war der Mann hat so ein flash dings fürs handy gekauft um update machen zu können

Welcher Mann ,deiner ?
    Um ein Update selber machen zu können braucht man nur das mitgelieferte Kabel und die richtige Software ...:D

Mein 6280/6288 funktioniert mit der FW 5.92 bisher ohne Probleme. Hatte bisher keinen Absturz.

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Re: NOKIA 6280 5.9 Update NICHT EMPFOHLEN!!!

Zitat

Original geschrieben von Evantheking
    Also Jungs mein handy ist seit (LOOOL) 5 wochen in reperatur :eek: . Problem war der Mann hat so ein flash dings fürs handy gekauft um update machen zu können. Das handy ist tot und flashen eght auch net da meint ich warum er nicht die 5.92 version drauf tut. Nebenbei hat er mit techiniker von nokia telefoniert ich hab alles mitgehört. Ich fragte den Techniker warum er nicht das 5er update reintut. Er so bloss nicht! Nokia sagt selber dass das 5er update noch mehr bugs hat und nur schrott ist also ich empfehl nicht zu updaten oder wenn dann auf 3.92.
    Mein handy is jetzt aufm weg nach flensburg zum techniker der es versucht wieder zu flashen. Ich hoffe ich kriegs bevor es 6 wochen werden XD.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so ist.

• Sagten schon 2 techniker naja ich will bloß mein handy zurück hamen lool 5 wochen is wahnsinn achja und wenn der techinker das nicht hinkrigt dann schick der des zu nokia und dann krieg ich nen neues der ganze spaß dauert dann noch 3 wochen XD :D
    ich hab auch irgentwo im inet gelesen das ein paar NSC des update nicht empfehlen.
    ABER: Mein handy hat mit dem alten update einwandfrei gefunzt soll ich trotzdem dann bei nem anderen NSC updaten lassen? :confused:

• also das ist quatsch

die version 5.92 ist die beste,
    alle fehler wurden behoben und das handy ist bugfrei, hatte kein abstutz mehr,

nur ein bug habe ich gefunden, den man aber bestimmt mit einem fota update auch beseitigen könnte

wenn mann animationen im Vollbildmodus anschaut bewegt sich der untere und obere rand nicht,

ist natürlich ein schwehrer bug für Animationen sammler wie mich, aber das ganze passiert ja nur im vollbildmodus,

trotzdem kann ich dagen ein update lohnt sich

• Warum gibt es dann Techniker die so blöd sind um des draufzumachen :mad: :mad: so ein noob da meint er wirklich das 5.92 scheiße sei :confused: :confused: ich glaub der war auf drogen oder so lool :D
    Zitat vom Techniker:
    Martin sags dem Kunden "das 5er update ist scheiße"
    ich so: "achso ok"
    er so: "das 5er update hat bugs"

• Zitat

Warum gibt es dann Techniker die so blöd sind um des draufzumachen so ein noob da meint er wirklich das 5.92 scheiße sei ich glaub der war auf drogen oder so lool

Zitat

Problem war der Mann hat so ein flash dings fürs handy gekauft um update machen zu können.

Irgendwie wiederspricht du dir selber ,erst hat der Mann (deiner...?) so ein flash Ding fürs Nokia gekauft,( JAF Box oder so ) den der im NSC braucht das nicht zu kaufen und wenn deiner das nicht geschafft hat musst du das NSC nicht verantworlich machen ..oder drück dich mal verständlich aus :flop: :flop:

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Also der eine bei dem des handy ist der msuste diese box kaufen damit er das update machen konnte und der andere war am telefon des war auch nen techniker der geholfen hat. :) und blöd sind se beide weil beide meinen dass das 5er update schrott sei

• Also ich hab die 5.53, die hat genau die gleichen Funktionen wie die 5.92!!!
    Bei der 5.53 gibt es keine Probleme während dem Aufspielen.

Achja, die FW an sich ist nicht Schrott, glaub mir, die Software ist eine riesen Verbesserung zur 3er,...

Les mal hier im Forum was sich alles verbessert hat,...

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!