Erfahrungen mit Geneanologie.de? / Rechtsberatung Widerrufs-, Rücktrittsrecht

• Weil ich nach dem Thema gesucht (google) habe und aufgrund der ganzen Foren zu dem Thema proforma einen Widerspruch geschrieben habe, mit dem Hinweis das die Anmeldung nicht von meiner Person stammt. Das war, bevor mir aufgefallen war, dass die Adresse nicht stimmte. Sonst hätte ich mir das ganz geschenkt.

War nur im ersten Moment verunsichert und hab das Schreiben der Verbraucherzentrale genutzt...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Habe heute auch einen Brief von Geneologie.de bekommen mit einer Mahnung über 65Euro, dabei hatte ich mich selbst nie dort angemeldet, auch Addresse und Hausnummer stimmen nicht. Scheinbar hat sich auch die Firmenaddresse geändert... Wirklich eine Unverschämtheit solche Briefe zur Einschüchterung zu schicken!

• Hab bereits das erste Schreiben im Briefkasten gehabt (blöder Nachsendeauftrag von 1em Jahr), das ich unter dem Hinweis "Empfänger unbekannt" zurückgeschickt habe... Wenn die mir doof kommen, geht das an meinen Anwalt!

Bin da inzwischen reichlich Emotionslos!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!