[N73] Wenn BT Headset dann kein Ton mehr

• Wenn ich mein Handy mit einer BT FSE verbinde dann höre ich keine Tastentöne, Hinweißtöne und nichts mehr aus dem Handylautsprecher . Ruftöne höre ich schon. Das Problem viel mir deshalb auf weil ich TomTom verwende und nichts mehr höre. Wenn ich die BT FSE trenne dann höre ich sofort wieder was von TomTom.
    Hat wer ne Ahnung wie ich die FSE + TomTom gleichzeitig laufen lassen kann und auch was höre?

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Auch Du sollst Deine Lösung haben, auch wenn sie vermutlich keine ist, da ich weder ein B73 noch eine BT FSE habe.

Ich nehme an, daß Deine FSE im Freisprechenmodus arbeitet, also nicht im SAP Modus.
    Wenn ich ein BT Headset kopple, höre ich die Tastentöne auch nicht mehr (nur noch im Headset), da ja alles auf das Headset umgeleitet wird.

Hörst Du die Ansagen denn im Headset?

Gruß
    JJo

• Ja. effektiv alles.
    Aber ich habe mich abgefunden und den Lautsprecher Ausgang von der FSE direkt auf die Boxen des Autos geschalten.
    Jetzt höre ich währen des Radiohörens auch den TomTom :)

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Das beschreibt eigentlich das ganz normale Verhalten (und den Sinn) einer Bluetooth Audio Verbindung.

Das Handy wird im Endeffekt auf "Taub-Stumm" geschalten, also keine Töne oder Klingelzeichen mehr. Wäre ja auch doof, wenns doppelt kommen würde.
    In so fern alles in Ordnung und korrekt verbunden.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!