N73 Datenkabel locker! Wird nicht mehr gut erkannt! Garantiefall?

  • Hallo,


    mein 2 wochen altes n73 wird nicht mehr gut erkannt von meinem rechner wenn ich das datenkabel einstecke nur wenn ich es feste reindücke und es so halte erscheint die frage des verbindungsmodus also pc suite und sowas...oder wenn ich das datebkabel am ein eingang vom handy schief nach unten drücke sonst wird es schlecht erkannt!
    Ist das ein garantie fall oder was kann ich machen?
    bitte melden danke

  • Würde schon sagen, daß es ein Garantiefall ist!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Probier es halt mal mit einem anderen Handy aus, wenns da geht ist dein Handy fehlerhaft, geht es nicht, das Datenkabel!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich stand die Tage in meinem Shop als neben mir ein Kunde mit dem selben Problem vor Ort war.


    Der Verkäufer hat dann halt (wie schon beschrieben) einfach mal ein anderes Datenkabel angesteckt um zu sehen ob das Problem beim Kabel oder Handy liegt.
    In diesem Fall war es das Kabel.
    Der Kunde hat dann noch vor Ort ohne großen Aufwand ein Neues bekommen.


    Wenn das Problem allerdings beim Handy liegt, weiss ich auch nicht wie die da vorgehen wollen.
    Reparieren oder Einschicken sind da wohl die einzigsten Möglichkeiten.



    Gruß
    BoRoN

  • hatte dieses problem auch mit meinem n70... hab mich aber nie damit auseinander gesetzt sondern lieber bluetooth benutzt...


    irgendwie is da laufend ein wackelkontakt drin... man muss immer schauen dass das kabel richtig liegt, sehr empfindlich das ganze


    ärgerlich...

  • Und wenn man mal ein Firmware-Update über Internet machen möchte, tja - dann sayonara Nokia!


    gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!