Hallo Leute,
bekomme diese Woche meinen xda neo und habe mich nun schonmal über Navigationssysteme informiert. Wollte mir TomTom für meinen xda holen ... bin mir nur noch nicht sicher ob ich dazu eine BT-GPS oder eine kabelgebundene Maus dazuhole, aber um das gehts hier eigentlich nicht.
Was ich gerne möchte:
===============================
- Einen Halter für meinen xda mit Ladefunktion - Im Optimalfall sollten alle benötigten Stecker/Anschlüsse, die für die nachfolgend erklärte Radiostummschaltung nötig sind im Halter integriert sein
- Mein Autoradio soll über den Mute-Anschluss stummgeschalten (oder noch besser: Radioton leise und Navi-Ton auf normale Lautstärke) werden, falls eine Sprachausgabe des Navis erfolgt
- Telefonfunktion sollte NICHT über mein Autoradio laufen, sondern über ein handelsübliches BT-Headset
Meine Fragen:
===============================
- Kann ich parallel mein BT-Headset und die BT-GPS Maus am xda betreiben ?
- Kann ich das BT-Headset meines alten Motorola RazR V3 wiederverwenden oder muss ich mir ein neues besorgen ?
- ist gleichzeitiges navigieren und telefonieren mit TOMTOM GPS und einem BT-Hedset möglich ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wo ich mich nach genannten Produkten umsehen kann. Natürlich möglichst kostengünstig, versteht sich