der gutscheincode gilt der nur für kameras ?
ich geb die discountseiten nur ein weil die ziemlich übersichtlich sind und weil ein grosses versandhaus dahintersteht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der gutscheincode gilt der nur für kameras ?
ich geb die discountseiten nur ein weil die ziemlich übersichtlich sind und weil ein grosses versandhaus dahintersteht !
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
also in einigen tests hat doch die f30 von fuji sehr sehr gut abgeschnitten: http://geizhals.at/deutschland/a187846.html
kost halt bißchen mehr als 200
klick --->http://www.chip.de/artikel/c1_…19914396.html?tid1=&tid2=
Sony w30
es gibt einfach nichts besseres in der Preisklasse:
Wenn es etwas mehr als 200 Euro sein sollen würde ich die Canon A620 empfehlen. Soll in der Preisklasse laut penum.de unschlagbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Sony w30
es gibt einfach nichts besseres in der Preisklasse:
Doch, gibt es meiner Meinung nach
Casio Exilim S600 für 219 Euro bei Amazon (woanders evt. noch billiger).
+ Eine der kleinsten, dünnsten, leichtestenb Kameras überhaupt
+ 6 Mio Pixel bei sehr guter Bildqualität
+ Sehr starter Li-Ion Akku
+ Minimale Auslösezeit, absolut schnappschusstauglich
+ starker Blitz, sehr gut für Fotos nachts bei schwachem Licht auf rel. kurze Distanz
+ großes Display
+ sehr einfache Bedienung
+ gute Qualität der Videos
+ immerhin minimaler interner Speicher
+ Speichermedium: SD-Karte (sehr zuverlässig, sehr billig)
+ vieles mehr
- Blitz lädt teilweise etwas lange
- Display könnte noch einen Tick größer sein
OK, sie kostet ca. 200€, dafür spart man schon bei der SD-Karte gegenüber Memorystick, und der Akku ist auch schon dabei...
Ich habe die seit 4 Monaten die DivX Variante für ca. 250 Euro... Würde ich jederzeit wieder ausgeben...
MfG,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!