Speicherproblem 6280


  • Also ich konnte im Handbuch leider nichts finden :confused:

  • Hmm....also ich bin mir aber ziemlich sicher dass das geht.
    Sonst würde die Speicherkarte ja keinen Sinn machen.
    Und grade bei nur 6 MB internem Speicher ist diese Funktion ja lebensnotwendig.


    Guck in deinem Handbuch mal in den zutreffenden Bereichen wie "Speicherkarte", "Mitteilungen" usw. !
    Falls du da partout nichts finden solltest, schnapp dir den Hörer und ruf Nokia an :



  • Also das Handbuch kannst du dir ja auch unter nokia.de ansehen. Also ich kann nix finden. Dann brauch ich auch keinen Support anrufen.

  • Alsoi ich habe es nicht geschafft den Mitteilungseingang zu verschieben ,zwar ist es möglich die SMS in gespeicherte Mitteilungen zu verschieben . Da kann ich auch neue Ordner anlegen aber die lassen sich auch nicht auf die Speicherkarte verschieben .
    Da ich eh keine SMS schreibe brauche ich das nicht aber evtl. findet ja einer einen Weg.


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Also ich verstehe gar nix mehr. Ich denke man kan problemlos 100 SMS speichern ohne das der Speicher gleich ich voll ist. :confused:

  • 6mb? bei mir sind 10 XD und des ist so bei dem nokia gerät das wen nur noch paar mbs oder kbs frei sind speichert der nix mehr auch auf miner sd karte was ich sehr blöd finde

  • Zitat

    Original geschrieben von Evantheking
    6mb? bei mir sind 10 XD und des ist so bei dem nokia gerät das wen nur noch paar mbs oder kbs frei sind speichert der nix mehr auch auf miner sd karte was ich sehr blöd finde


    Das kann ja sein. Aber dann müßten ja auf dem Gerät 200 SMS gespeichert sein. Das kann doch nicht sein wenn alles gelöscht ist, das nix mehr drauf geht.

  • Re: Speicherproblem 6280


    Zitat

    Original geschrieben von Bödy
    Moin.


    Ich habe ein Problem mit meinem 6280. Der interne Speicher sollte ja irgendwas um die 6 mb betragen. Nur wird bei mir das Handy mit 1,5 mb schon als "voll" angezeigt und ich muss andauernd sms etc. löschen um sms empfangen zu können. Woran kann das liegen?
    Gruß


    Bödy


    Wie alt ist dein Gerät und was für eine Software ist drauf? Vielleicht ist es ja ein Bug oder so. Sonst weiß hier ja anscheind niemand einen Rat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!