Speicherproblem 6280

• ich weiß es auch nicht. Auf jeden Fall wir diese Meldung nicht kommen wenn ich mal grad 20 SMS gespeichert habe. Ansonsten würde ich es reklamieren. Das kann ja nit sein so etwas.

• Zitat

Einen Bug würde ich persönlich ausschliessen, da ja mehrere dieses Problem beschreiben.

Ich nicht , da müsste man die die FW der Handys wissen . Kann ja sein das der Bug in einer alten FW besteht .

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Du hast schon recht, wenn du schreibst mit dem N93 geht das, dass er die SMS auf der Speicherkarte ablegt. Das N93 ist ja auch ein S60-Handy!

SMS auf der Speicherkarte ablegen geht nur mit S60-Handys!

Ihr müsst also gar nicht weiter rumsuchen, beim 6280 geht das nicht!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Du hast schon recht, wenn du schreibst mit dem N93 geht das, dass er die SMS auf der Speicherkarte ablegt. Das N93 ist ja auch ein S60-Handy!

SMS auf der Speicherkarte ablegen geht nur mit S60-Handys!

Ihr müsst also gar nicht weiter rumsuchen, beim 6280 geht das nicht!

Gut zu wissen. Trotzdem kann es nicht sein das der interne Speicher voll ist obwohl man keine SMS Nachrichten gespeichert hat.

• Zitat

Also ich kann mir das bei der FW 5.9 ehrlich nicht vorstellen.......

Richtig, aber keiner hat geschrieben das er FW 5.92 hat oder ...?

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Richtig, aber keiner hat geschrieben das er FW 5.92 hat oder ...?

Haribo

Warten wir die Antworten doch einfach ab....

• Sie wissen wahrscheinlich nicht was sie für eine Software drauf haben.

Auf der sd Karte können/werden auf jeden Fall die Sachen gespeichert wo in dem Ordner Galerie sind. Fotos, Musik, Klingeltöne usw.
    Somit muß doch dann genügend Platz auf dem Telefonspeicher für SMS Nachrichten sein. Kontakte kann man ja auf der SIM Karte lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!