Ebay und VVL bei O2 N73 nur 69€

• Hallo,

Auf der Suche bei Ebay nach einem Nokia N73 bin ich auf folgendes gestoßen N73 69€

ist so was möglich? Da laut Internet ich meinen Vertrag im Mai 07 verlängern könnte. Wieso kann dieser Anbieter denn dann den Vertrag schon eher verlängern. Läuft dann irgend was auf Ihn oder weiterhin alles über mich?
    Will mich nicht von einen dritten abhängig machen.

Ist das nur Abzocke?!

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hey,

ist eine offizielle Sache, siehe hier!

Es bieten z.B. auch Händler aus dem Forum diese Möglichkeit der vorzeiten VVL an.
    Und der Preis bei der Ebay-Auktion ist zwar recht niedrig, aber durchaus möglich.

Chris

• nein, das ist keine Abzocke, O2 bietet den Kunden, die Vertragsende in 2007 haben, schon jetzt eine frühzeitige VVL des Vertrages ( muss aber bereits 12 Monate gelaufen haben ).

Ist für die Interessant, die bereits ein neues Gerät habenmöchten ( bedenke auch die Mwst. Erhöhung )

An deinem Vertrag ändert sich soweit nichts weiter, als das er sich um weitere 24 Monate verlängert, ab Datum der regulären Vertragslaufzeit.

Du bist weiterhin Kunde von O2 und kannst dich bei Fragen , Anregugen etc., direkt an die Hotline wenden.

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

Ich biete dir das N73 plum auch für 69Euro an, allerdings OHNE Versandkosten.
    Gerät natürlich ohne Branding.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!