Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• @ m4rco:
    Warum kaufst du deine Handys nicht im Geschäft? Vorheriges Anschauen kann so manches Problem im Vorfeld lösen!

Gruß Knud

• Ich muß mich mal den Worten von knuddelbacke und Snoopyracer anschließen.

Hättest Du mal das 1. E50 von amazon.de behalten.

Das kommt dabei raus, wenn man so übertrieben pingelig ist ;)

Jack

EDIT:

Snoopyracer , was trinken wir denn heute auf Deine 1000 ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Jetzt :) Prost ;)

Gruß

SR

Prost ................. ich trink Pernod ................

Auf weitere 1000 ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    @ m4rco:
    Warum kaufst du deine Handys nicht im Geschäft? Vorheriges Anschauen kann so manches Problem im Vorfeld lösen!

Ganz einfach: Rate mal, was ein E50 metal black hier im NSC kostet.

319,- Euro
    :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco

Gerät 1 (bestellt bei amazon.de)
    - Ladebuchse steht vom Gerät ab bzw. wackelt

Bei mir steht die Ladebuchse auch vom Gerät ab, besonders "schlimm" (ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm) ist es nach dem Laden wenn man das Ladekabel abgezogen hat.

Das wäre für mich auch kein Grund, das Handy zurückzugeben, da das "Problem" behoben werden kann, indem man die Buchse einfach per Fingernagel reindrückt. :) Da bleibt sie dann auch bis zum nächsten Laden.

Gruß, lazybee

• Bei einem nagelneuen Gerät darf man wohl erwarten, nicht nach jedem Ladevorgang irgendwelche Teile ins Gerät reinschieben zu müssen.

Sorry, das ist für mich keine Lösung. ;)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Klar, kann ich auch verstehen, und wenn du eben sagst, für dich ist es keine Lösung, dann ist es auch völlig in Ordnung, wenn du das Gerät deswegen umtauschst!

(ich allerdings wäre zu faul, das Gerät alleine deswegen wieder zurückzuschicken, was anderes wäre es, wenn ich es beim Nokia-Shop direkt ums Eck gekauft hätte oder das Gerät "gravierendere" Mängel hätte, wie Display mit Pixelfehlern o.ä.)

Allerdings wird es wahrscheinlich schwer, ein Gerät zu finden, bei dem wirklich ALLES TOP ist, befürchte ich...

Kann dich auch verstehen, wenn du wegen der horrenden Preise nicht bei Händlern im Real Life sondern per Internet bestellst, wer hat denn schon Lust, fast 100 €uronen mehr zu bezahlen... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Zitat

Bei einem nagelneuen Gerät darf man wohl erwarten, nicht nach jedem Ladevorgang irgendwelche Teile ins Gerät reinschieben zu müssen.

Dabei handelt es sich aber um nicht mal 0.5 MM. Ich komme erst gar nicht auf die Idee diese zurück zu schieben.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Dabei handelt es sich aber um nicht mal 0.5 MM. Ich komme erst gar nicht auf die Idee diese zurück zu schieben.

Bei mir sinds nach dem Laden ungefähr 1 mm - 1,5 mm. Aber wie gesagt, einmal 0,5 Sekunden mit dem Fingernagel dagegen, "Problem" gelöst! :D

Solange das Ding nicht mal ganz rausfällt, (für mich) nicht der Rede wert...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!