Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Zur Info: Ich habe heute mein drittes E50 bestellt, sollte auch bei diesem die Qualität nicht stimmen, geb ich es auf mir ein E50 anzuschaffen.

Leider kann ich die perfekte Verarbeitung in keinster Weise bestätigen. :rolleyes:

Edit: Kennt ihr eigentlich dieses geniale Bild:

:top: :top:

Grüße,
    Marco

• Hab das Bild als xxl Wallpaper, schon seit 1 Monat auf der Platte rumliegen :D

Ich schon cool gemacht würd ich sagen ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Zur Info: Ich habe heute mein drittes E50 bestellt, sollte auch bei diesem die Qualität nicht stimmen, geb ich es auf mir ein E50 anzuschaffen.

Kannst Du einmal in kurzen Worten deine jeweiligen Probleme mit dem Gerät aufführen?

Gruß

SR

• Nokia E50-2 metal black

Gerät 1 (bestellt bei amazon.de)
    - Ladebuchse steht vom Gerät ab bzw. wackelt

Gerät 2 (bestellt bei fonmarkt.de)
    - riesen Spalt zwischen IR-Abdeckung, Akkudeckel und Gehäuse
    - IR-Abdeckung wackelt
    - Einschalttaste hat undefinierbaren Druckpunkt und somit zum häufigen Profile-umschalten ungeeignet
    - Joystick extrem kurz (war beim ersten imho nicht so) und sehr schlecht bedienbar
    - Akkudeckel schließt nicht gut

Hätte ich das gewusst, hätte ich das erste Gerät von amazon behalten!
    :mad:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Edit: Kennt ihr eigentlich dieses geniale Bild:

Hey, die haben sich unbemerkt eines meiner 6310i ausgeliehen fürs Foto... :D Ach nö, doch nicht, meins hat noch zusätzlich einen Riß quer durchs Display :o

Gruß, lazybee

• Nö ist ein 6310i sieht man an der Displaybeleuchtung, die ist bei normalen 6310 grün und beim *i* so bläulich/weiß. ;)
    (steht bei dem Wallpaper zwar nur 6310 ist aber ein i)

enjoy the little things ....

• Hallo,

Ich habe deine Postings in diesem Thread etwas verfolgt. Du wirst es sicher schwer haben überhaupt ein Handy zu finden. Kann es sein das Du die "Fehler" bei einem Handy auch sehr gezielt suchst und dann extra hoch pusht?

Ich bin ganz sicher ein sehr anspruchsvoller Nutzer und Kunde und verlange für mein Geld auch ein einwandfreies Gerät.

Dein Problem mit der "losen" Ladebuchse hat mein E50 auch genauso wie unzählige andere E50 Modelle was dir ja auch hier im Thread bestätigt wurde. Aber selbst als sehr kritischer Kunde ist mir das absolut nicht aufgefallen bis Du es bemängelt hast und selbst dann habe ich es nach wenigen Sekunden wieder vergessen.

Die Einschalttaste beim E50 sitzt und funktioniert super. Man kann damit aber die Profile nicht sehr gut umschalten, was aber absolut kein Problem ist, weil es beim E50 dazu mehr als genügend andere Möglichkeiten gibt.

Die IR Abedeckung wackelt auch an meinem E50 teilweise ein wenig und es stört mich absolut nicht, weil ich diese eigentlich nie berühre.

Mein E50 Metal Black hat auch einen kürzeren Joystick als mein E50 silber/schwarz und der kurze Joystick beim E50 Metal Black funktioniert mehr als super. Meinst Du da sitzt eine Person bei Nokia und feilt beim Zusammenbau der Handys an jedem 10. Joystick ein wenig rum damit dieser dann kürzer ist?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber Du solltest das Problem vielleicht mal woanders suchen.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!