Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Das klappt leider so nicht. Ich habe es nach deine Anleitung gemacht. Danach liegt das neue Theme in kleiner Form über dem original Theme und deckt nur 40-50 % des Displays ab. Dahinter sieht man dann das original Theme.

Gruß

SR

• Ich kann euch nur erklären wie ich das beim N70 gemacht hab mit dem Metal Theme was beim ME ja nicht dabei ist.

Ich hab in dem besagten Ordner mit dem Fexplorer auf die Speicherkarte kopiert.

Dann die Karte ins ME und mit dem FExplorer auf die MMC, den Ordner Makiert --> kopiert und dann wieder zurück auf C:\ in den Skin Ordner und eingefügt.

Fertig.

Das Gerät erkennt das Theme einwandfrei.
    Es heist jetzt zwar auch Theme 1 (beim normalen ist es das erste u. mein ME ist das Grüne das erste),aber es geht ohne Probleme.

Wobei ich gerad überleg ob es mit dem sysexplorer geht,da ja noch keine Fexplorer Beta für 3rd verfügbar ist.

enjoy the little things ....

• Ich habe es so probiert wie Du es beschrieben hast, aber danach sieht es auf meinem Handy genauso aus wie unter der Anleitung von JackJona. Das Theme deckt nur einen Teil des Displays ab. Vielleicht liegt der Fehler ja bei mir, oder hat das Theme vielleicht das falsche Format?

Gruß

SR

• hmm wenn Nokia das schon anbietet sollte es vom Format passen.

Aber was mich wundert,ist das beide Themen in einem Ordner sind.

Das geht nicht.
    Jedes Theme hat seinen eigenen Ordner.

Versuch doch mal erst das eine Theme in dem Ordner und dann das andere u. schau was passiert.

Frage: Mit welchem Progi hast du es ins Handy bekommen?

Mit der beta vom Fexplorer ?

Wenn ja,muß mir das wohl jemand bald mal signieren *gg*
    so ganz blick ich da nich durch.

enjoy the little things ....

• Die Themes haben das richtige Format fürs E50, da könnt ihr ganz beruhigt sein, an dem kanns nicht liegen, auf meinem Handy ist alles in Ordnung :confused:

Habe eben mal nachgeschaut, mich hat das Downloaden der 2 Themes 7,55 € gekostet. :mad:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Die Themes haben das richtige Format fürs E50, da könnt ihr ganz beruhigt sein, an dem kanns nicht liegen, auf meinem Handy ist alles in Ordnung :confused:

Habe eben mal nachgeschaut, mich hat das Downloaden der 2 Themes 7,55 € gekostet. :mad:

Wieso ist das bei Dir so teuer ? Kauf Dir fürs Downloaden und um mit dem Handy im I-Net Surfen zu können eine Symyo Karte, da zahlst Du für 1 MB nur 0,24 EUR ;)

Die Simyo Karte kostet z.Z. nur 9,95 EUR mit 10,00 EUR Startguthaben

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hier könnt Ihr das Programm "Kataloge" runterladen und nach der Installation auf dem Handy das Programm starten und die beiden Themes installieren.
    Beim E50 ist es ja schon vorinstalliert ;)

JackJona

• Zitat

Original geschrieben von JackJona ...Kauf Dir fürs Downloaden und um mit dem Handy im I-Net Surfen zu können eine Symyo Karte...

Wie originell, jedesmal die Karte zu wechseln! Wie wäre es mit einem Datentarif, den hat jeder Anbieter im Programm?

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Wie originell, jedesmal die Karte zu wechseln! Wie wäre es mit einem Datentarif, den hat jeder Anbieter im Programm?

Es gibt aber Dual-Sim Adapter, dann bräuchte man nicht mehr wechseln.

Kommt darauf an, wie oft man den Download mit dem Handy nutzt. 7,50 EUR für 2 Themes ?! Das nenn ich mal happig :(

Einen Datentarif wäre für mich uninteressant, dafür surfe ich zu wenig.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich wenig telefoniere.
    Den Kundensevice habe ich in den Letzten 9 Jahren vielleicht 2x in Anspruch genommen.

Ich nutze nur noch Simyo und mit meinem anderen Handy Penny-Mobil, da funke ich im T-Mobile Netzt für 14 Cent rund um die Uhr in alle Deutschen Netze.
    Und mit Simyo kann ich eMails ohne Ende schreiben für fast 0,00 EUR.

Die Handys kaufe ich mir immer ohne Vertrag ;)

Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!