Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Hi Jack,

sicher wird das E50 durch den Mängel an der Ladebuchse kein schlechteres Gerät. Aber es ist eben doch ein "Haar in der Suppe"

Grüße,
    Marco

• Darf man Fragen wie du das jetzt nennst?

Ist zwar kein Doppelposting mehr,aber dafür mußt du hier nun nicht noch eine Info oder wie auch immer schreiben,das du in dem anderen Thread gepostet hast.

;):)

enjoy the little things ....

• Meinst du durch deine besserwisserischen Kommentare wird der Thread übersichtlicher?

Wenn dir die TT-Informationsaufnahme durch Doppel- und Crosspostings zu ineffektiv ist, kauf dir einmal monatlich die Connect. ;)

Und nun gut.

Grüße,
    Marco

• Achso das 1 Posting macht das Thread unübersichtlicher als vorher,was macht dann dein überflüssiges leicht beleidigendes Posting da ;)

Das war mehr eine bitte,als das es Böse gemeint war.

Naja,einmal reicht aber find ich......

Die Zeitschrift kannst behalten,die brauch ich nicht :p :)

So na dann
    und Ende ;)

enjoy the little things ....

• Ihr macht mir Angst, habe es vor zwei Tagen bestellt. Hoffe das ich ein ganz heiles Gerät habe

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• BTT:

Ich habe festgestellt, das die Ladebuchse beim einstecken und rausziehen des Ladekabelsteckers leicht nachgibt bzw. sich etwas mit rausziehen lässt.

Entsprechend kann man es dann wenn es übersteht mit dem Finger wieder reinstecken.

Schaut selbst!

Grüße,
    Marco

• m4rco

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ......... man ...... oh ......man, Du läßt ganz schön nach :(

m4rco

Das mit dem Doppelposting, was sway-67 meint, da hat er recht, dass sehe ich auch so, denn dadurch werden die Threads wirklich unübersichtlicher.
    Es reicht doch, wenn Du es einmal schreibst ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!