Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Na das kann aber auch nicht gut sein, wenn man den Anschluss sogar von Hand eindrücken kann. Ist der nicht irgendwo verlötet?

Gibt es noch andere Metal-Black Besitzer, die eine herausstehenden Ladakabelbuchse beklagen?

Grüße,
    Marco

• @ m4rco: Verlötet ist höchstens das Kabel, der Anschluss, den du meinst ist aus Kunststoff.
    Und du bist der Einzige, der das beklagt.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    @ m4rco: Verlötet ist höchstens das Kabel, der Anschluss, den du meinst ist aus Kunststoff.
    Und du bist der Einzige, der das beklagt.

Nicht ganz:

Hier sieht man ganz deutlich, das der Anschluss hervorsteht. (bei Flickr gefunden)

:(

Grüße,
    Marco

• Hi,
    mein Gott als das schlimm wäre.
    Jetzt sag ich einfach mal das es bei meinen beiden auch so ist, vieleicht ist er dann zufrieden. :D
    Und Nein mich Stört es nicht. :o

Mal sehen es finden sich doch bestimmt noch ein paar User bei denen das so ist. :)

Gruß

• Hey, ist das vielleicht der Grund, warum du deins verkaufst :D

Beweisfoto bitte! ;)

Grüße,
    Marco

• Gehört zwar nicht hier hin aber :rolleyes:

Ich Verkaufe mein Schwarz/Silbernes weil ich ein Metall Black bekommen habe.

Da zum Verkauf stehende E50 -2 hat eine Top Verarbeitung.

Kannst es ja kaufen dann hast du eins ohne Mängel :D

To be Continuide

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    To be Continuide

:confused:

ich korrigiere:

to be continued
    Fortsetzung folgt
    to be continued (to be contd., tbc, TBC)
    Fortsetzung folgt (Forts. f., F.f.)

Kannst du diesen Mängel nun ernsthaft bei deinem metal black entdecken? (leute, ich meine das wirklich ernst) :D

Grüße,
    Marco

• Du scheinst ja echt ein genauer Mensch zu sein.

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

So jetzt aber mal im Ernst:

Nein, bei meinen beiden sitzt die Ladekabel Anschlußbuchse richtig.

Selbst wenn sie so wie bei dir 1mm Übersteht von mir aus auch 2mm, dann ist das doch wirklich nicht der Rede wert.

1. fällt es wohl kaum jemanden auf
    2. Beeinträchtigt es nicht die Funktionsweise
    3. Gibt es auch beim Löten minimale Tolleranzen (die Nokia wohl in kauf nimmt)
    4. Gibt es Mängel die Wesentlich schlimmer sind

Du wirst hier, denke ich, wenige finden die darauf eingehen, weil es wohl für die meisten eine so geringe Sache ist, das es einer Antwort nicht Bedarf :D

So das ist meine Meinung

Und bitte bitte, wenn du einm Fragst wer das noch hat dann ist doch gut, dan braucht man doch nicht in jedem 2. Beitrag nochmal zu fragen.

So jetzt ist fast die ganze Seite voll mit dieser Geschichte.

Punkt und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Na, du kannst Nachts auch nicht schlafen, was? :D
    Aber noch gefällt mir der Look vom Metal Black so wie es ist, auch wenn ich es nicht ständig aus nächster Nähe betrachte. (Gruß an m4rco)

Ich würde Nachts gerne schlafen ;) aber wenn ich arbeiten muß, dann geht das schlecht, ich hatte Nachtdienst und jetz bis Montag frei ;) heppa heißa ....

Zu Handys im Allgemeinen, wenn ich alle meine Geräte aus der Nähe, am besten noch mit einer Lupe betrachtet hätte, dann hätte ich bei jedem was gefunden.

Das mit der Ladebuchse ist noch lächerlich, mal ehrlich und das E50 ist und bleibt ein super verarbeitetes Gerät, genau wie damals das 6600, nur noch besser. Schaut euch doch mal als Vergleich das 6230i, oder das 6680 an, was meint ihr, was man da finden würde.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!