Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Na dann hoffe ich mal,das ich das Problem mit dem Akkudeckel nicht hab,wenn ich es bei handytick bestelle.

Den ich weis sicher,das mein Shop mir das Ding ehr zerlegt u. das Mittelcover wechselt,als das ich gleich ein Neues Gerät bekomme. :rolleyes:

@ Gargoil

Was hast du gesagt,damit die dir gleich ein Kompeltt Neues geben?
    Warst du in deinem Vertragsshop (also da wo du de Vertrag mal abgeschlossen hast) oder gehst du bei rep. immer zu einen anderen?

enjoy the little things ....

• meines von handytick hat bisher keine probleme in den 2,5 wochen. auf der rechnung steht afair auch brav die imei drauf...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Steht bei euch dieses kleine quadratische Bauteil, welches die Ladekabelöffnung rechts neben dem Pop-Port beherbergt, auch etwas vor?
    (ca. 1 mm weiter vorne gegenüber Pop-Port etc.)

Grüße,
    Marco

• @ sway-67

Nein ich habe mein Metall Black gestern in einem Laden welcher auch ein NSC beherbergt gekauft.
    Da die den Mittelteil wegen Imei Aufkleber ect. nicht wechseln dürfen und eine Reperatur der beiden Haltefedern nicht geklappt hat als ich heute da war nehmen die eine Wandlung vor.
    Geht ja innerhalb 14 Tagen.

Schade das die kein E50-2 also ohne Kamera mehr da hatten und eins bestellen mußten. Meins durfte ich allerdings behalten bis das neue da ist :D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Und die SPs sind von Nokia _strikt_ angehalten NUR und AUSSCHLIESSLICH Garantiebelege als Nachweis zu akzeptieren. Diese müssen auch archiviert werden. IWR als Garantienachweis ist NICHT mehr zulässig. Wenn das NSC beim nächsten Audit die Belege nicht nachweisen kann ist Schicht im Schacht.

Hi!

Sorry aber das ist blödsinn ... das NSC muss anhand der IMEI-Nr den IWR Check durchführen .. wenn dieser die Garantie bestätigt benötigt das NSC keinen Kaufbeleg (außer das Zubehör ist defekt). Und bei einem Audit müssen nur Kaufbeleg bei Zubehörtausch vorgelegt werden oder wenn der IWR Check Negativ war aber laut Kaufbeleg noch Garantie auf dem Handy ist!

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Steht bei euch dieses kleine quadratische Bauteil, welches die Ladekabelöffnung rechts neben dem Pop-Port beherbergt, auch etwas vor?
    (ca. 1 mm weiter vorne gegenüber Pop-Port etc.)

Ja .............. ist bei mir auch so ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ja .............. ist bei mir auch so ;)

Jack

Bitte ein Bild davon... :)

Edit: Ist es bei euch auch so?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Bitte ein Bild davon... :)

Alle Batterien von der Digicam sind leer, mach Du doch bitte mal ein Foto und setz es hier rein .............. Danke ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Hier eine weitere Reaktion von Amazon:

Wie bitte will amazon eine Nachbesserung an einem defekten Gerät vornehmen?? :confused:

Ganz einfach , die schicken Dir ein neues Gerät.

So war es bis jetzt bei mir mit Amazon .

Sind sehr kulant. Teilweise hatte ich eher das Gerät zurück als ich die defekte Ware zurückgeschickt hatte.

Aus diesem Grunde kaufe ich gerne bei Amazon ein. Gibt mir eine gewisse Sicherheit beim Einkauf.

Musste bis jetzt 3 mal diverse, defekte Ware zurückschicken und jedesmal habe ich Neuware bekommen.

Puettie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!