In wievielen Threats wills Du noch die selbe Frage stellen :confused:
Nokia E50 kommt in komplett Schwarz
-
-
-
Hi @ all,
habe heute auch mein Nokia E50-2 in Metrall-Black bekommen.
Ich muß sagen, ich bin begeistert von der Verarbeitung.Wirklich ein Top Modell das E50, denn mein anderes welches ich nun Verkaufe war auch schon Top verarbeitet.
Das Metall schwarz sieht wirklich Klasse aus. :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
In wievielen Threats wills Du noch die selbe Frage stellen :confused:In den beiden Threads die sich aktuell stark mit dem Nokia E50 beschäftigen.
Warum fragst Du?
Gruß
SR
-
Na vieleicht weil hier Allgemein die Auffassung vertreten wird das einmal Fragen reicht.
Gruß -
habe mein black nun ca. 30 minuten mit ner mc-d1-karte genutzt & bisher kein scheppern auf meiner seite festgestellt.
habe die sw 3.0 draufzu meiner frage von oben: lt. nokia-support ist der popport des cr-66 wohl durchgehend...
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Na vieleicht weil hier Allgemein die Auffassung vertreten wird das einmal Fragen reicht.
GrußDa hast Du ja auch eigentlich Recht. Der eine Thread bezieht sich auf das E50 allgemein und der andere Thread auf das neue E50 Metal Black. Vielleicht könnten da ja Unterschiede vorkommen.
Gruß
SR
-
Bei mir das selbe. Mit den beiden letzten Softwareversionen und T-Mobile keinerlei Probleme.
Verstänigung 1a
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Snoopyracer, schau mal was da steht:b) den Originalkaufbeleg, der eindeutig den Namen und die Adresse des Verkäufers, das Datum und den Ort des Kaufes, den Produkttyp und die IMEI-Nummer oder eine andere Seriennummer ausweist.
Schreib ich doch die ganze Zeit, solltest Du dir auch mal richtig durchlesen
Jack
Und die SPs sind von Nokia _strikt_ angehalten NUR und AUSSCHLIESSLICH Garantiebelege als Nachweis zu akzeptieren. Diese müssen auch archiviert werden. IWR als Garantienachweis ist NICHT mehr zulässig. Wenn das NSC beim nächsten Audit die Belege nicht nachweisen kann ist Schicht im Schacht.
Als Workaround bei fehlenden IMEIs auf Amazon Belegen ist es auch gestattet diese von NSC händisch auf dem originalen Beleg einzutragen und mit einem Firmenstempel des NSCs zu kennzeichnen.
Ich find das E50 auch klasse, vorallem wegen der Größe. Ich soll nicht, ich soll nicht ....
Michl
-
Folgende Antwort habe ich von Amazon bezüglich der fehlenden IMEI bekommen:
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Auf der Rechnung, die wir Ihrer Lieferung beilegen, wird die
Imei-nummer des bestellten Artikels generell nicht aufgeführt.
Systembedingt ist diese zusätzliche Angabe nicht machbar. Auch der
Gesetzgeber fordert die Nennung der Imei-nummer auf der Rechnung
nicht.
Es ist uns ferner nicht möglich, nachträglich die Imei-nummer
einzufügen. Die Rechnung für Ihre Amazon.de-Bestellung wird während
der Versandabfertigung automatisch erstellt. Sie kann nicht vorab
manuell angefertigt oder im Nachhinein geändert werden. Wir sind
gesetzlich gehalten, keine Änderungen an den Rechnungen vorzunehmen.
Pro Lieferung erhalten Sie eine Rechnung, die alle erforderlichen
Angaben aufweist.Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen. Bei
sonstigen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. -
Na dann solte Amazon sich mal bei Nokia kundig machen.
Ob der gesetzgeber die ausweisung der Imei verlangt oder nicht ist fast unrellevant.
Wenn Nokia nun mal die Imei sehen will auf der Rechnung dann ist das halt so und im Falle eines Falles bekommt wird Nokia wohl kaum auf so eine Aussage eingehen.Ohne Imei auf der Rechnung wird Nokia/ NSC in den meisten Fällen keine Garantie Gewärleisten.
Ich selber hatte auch schon den Fall das mir keine Garantie gewärleistet wurde, mitlerweile habe ich ein NSC in miener Nähe gefunden die zumindesten für ein Update keine Rechnung verlangen.
Amazon stützt sich auf den Gesetztgeber der allerdings nichts mit den Gewärleistungbedingungen der einzelnen Firmen zu tun hat.
Ohne Imei auf der Rechnung wwürde ich mittlerweile das Gerät nicht kaufen bzw, zurückschicken.
Gruß
Und bitte bt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!