Hat/Hatte bei euch die originale E50 Displayfolie auch so viele "Kratzer"?
Hätte sie nämlich sonst erstmal drauf gelassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat/Hatte bei euch die originale E50 Displayfolie auch so viele "Kratzer"?
Hätte sie nämlich sonst erstmal drauf gelassen...
nicht direkt, allerdings ist die ecke über der akku-anzeige schwer störend...
knuddelbacke: schon klar, aber nokia ist ja schnell dabei was "wasserschaden" angeht, daher auch die smileys...
edit:
ich hab auch nochmal die frage nach nem kfz-halter um das baby besser mit navi nutzen zu können und event. die bhf-3:
hat dieser cr-66 den pop-port nach unten durchgehend? so daß man die fse dauerhaft dran hat, daß gerät somit an die fse angeklemmt & geladen wird, sobald man es einstöpselt?
dann wäre es imho ne einfach zu "bastelnde" variante. event. kommen die ansagen dann ja auch über die fse?!
Wenn ich fies wäre,würde ich sagen:
Nehmt das Frontcover ab und macht dann die Folie rauf *gg* , dann kann auch nix in bezug auf Wasser passieren mit dem Gerät. Aber auf Fusseln/Staub unterm Screen achten *gg*
Aber ich bin ja nicht fies,daher sag ich das ja auch nicht lol
Jetzt mal im ernst,
das Display soll nur angefeuchtet werden, dass ist doch wohl klar und wenn ihr nicht in der Lage seid, dass Display in der Mitte auf 1cm² anzufeuchten, ohne das was ins Gehäuse läuft, dann laßt es.
Außerdem kann es so wie oben beschrieben nicht mehr ins Gehäuse laufen !
Ich weiß schon, warum der Verkäufer das bei Ebay mit dem anfeuchten nicht in der Anleitung geschrieben hat ............ und Ihr doch auch .......... Oder ?
Jack
Habe auch eine Frage: Wo kann ich denn den Erinnerungston (für Kalendereinträge, z.B. Geburtstage) einstellen oder verändern?
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Habe auch eine Frage: Wo kann ich denn den Erinnerungston (für Kalendereinträge, z.B. Geburtstage) einstellen oder verändern?
Lothar
Kalender -> Einstellungen -> Kalender-Signalton
Ist ja ganz einfach, danke.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit, den Signalton nur einmal abspielen zu lassen? Insbesondere wenn man gerade nicht in der nähe des Handys ist, dudelt er immer weiter.
Lothar
Hi,
in den Profilen kannst du die Ruftonart einstellen.
Rufton- 1X Rufton.
Soltte man aber doch auch alleine finden oder
Gruß
Darum geht es aber gar nicht. Sondern um den Benachrichtigungston bei Kalender-Erinnerungen. Und um die Frage, ob dies überhaupt zu ändern ist.
Wo man den Rufton einstellt, hätte ich schon selbst gewußt.
Hallo,
wer telefoniert eigentlich mit dem Nokia E50 im T-Mobile/D1 Netz?
Als das E50 raus kam haben sich ja einige E50 User über eine schlechte Sprachqualität im T-Mobile Netz beschwert. Wurde das durch das Software Update behoben oder könnt ihr immer noch eine schlecht Sprachqualität im T-Mobile Netz mit dem E50 feststellen. Hierzu sollte man dann nur beachten ob man auch die neue Software Version 06.41.3.0 im Gerät hat.
Danke für jede Info.
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!