Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Danke für eure Infos!

Ansonsten ist das E50 ein echtes Highlight!

Werde ich wohl länger nutzen...

Grüße,
    Marco

• Ich habe das Nokia E50 seit parr wochen und bin sehr zufrieden, so ein handy habe ich lange nicht mehr gehabt. sieht elegant aus und stabil. Hatte vorher ein N73 und mus sagen das das E50 eines der besten Handy ist, das zuzeit auf dem markt ist.

allerdings gibt es ein kleines problem.
    wenn ich anrufe und auf lautsprecher drücke ist es nicht so laut. ist das normal oder woran kann es liegen. weil musik oder andere töne höre ich gut nur beim anrufen ist es mir zu leise. und software ist auch die neuste.

weiss jemand woran das liegen könnte. habe kein lust zum nokia shop zu rennen.

• An der Seite links oben kannst du die Lautstärke regeln.

Ist der Joystick bei dir auch so laut beim klicken?

Grüße,
    Marco

• @ cobra82

Ich habe auch mein N73 gegen ein E50 getauscht, was war dein Grund.
    Was gefiel Dir am N73 nicht.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• der grund ist er war zu gross und klobrig. bzw. wenn ich mal ein schnappschuss mit der cam machen will must ich lange warten. und das gehäuse war mir unstabil.

ja ich habe es ganz lauter gemacht aber trotzdem ist es leise. sonst ist alles super joystick ist gut also sonst gibt es keine probleme.

• Naja, für so ein Handy finde ich es nicht zu groß, bei der Displaygröße eher klein.
    Mit der Cam, das ist wohl war, aber was will man alles verlangen. Sie ist halt auch nichts um bewegte Bilder aufzunehmen.

Das mit der Lautstärke, hättest Du mit einem FW Update beseitigen können, bei meiner 3er FW waren die Lautsprecher sehr laut.

Der Joystick, den fand ich nicht sooo toll, er war sehr wackelig und rutschig.

Trotzdem bleibt das N73 das non plus ultra, hin oder her ;)

Für die Kaufentscheidung des E50, stand die Größe des Gerätes und das es das kleinste S60 von Nokia ist auf dem ich mein geliebtes Hans Hans laufen lassen kann.

Für einen Schnappschuß zwischendurch, hätte ich mir beim E50 eine 2MP Cam gewünscht, macht aber nichts, denn dafür habe ich meine kleine 7.1MP Cam von Casio ;)

Gut, dass es das kleine schwarze gibt ;)

Jack

• Ich bin wirklich begeistert vom E50 in Metal Black ! In silber hätte ich es mir nicht gekauft .
    Der Joystick funktioniert sehr gut, ist vielleicht ein klein wenig schwergängig, aber ok.

Wenn ich nun noch den Large Time erstellt kriegen würde .... ich bekomms einfach nicht hin.

• Ich auch, ich auch, kann mich immer noch nicht beruhigen.

Nokia hat schon lange nicht mehr so ein hochwertiges kleines Phone gebaut, wurde ja auch mal Zeit.

Nun zu Deinem Problem, ich würde Dir ja gerne den LargeTimeScreensaver signieren, aber ich habe es auch nicht hin bekommen, man kann halt nicht immer alles.

"derzausf" war so nett und hat ihn für mich signiert, vielleicht nimmt er sich Deiner auch an ;) Nochmals an dieser Stelle ein Dankenschön an "derzausf"

Jack

• ich habe Handyclock auf mein E50 das finde ich besser als largetime da es auch neben der grossen Uhr auch ein minikalender anzeigt bzw. auch die kalenderwoche. und ich finde das Largetime auch mehr strom verbraucht.

• ich bin zwar auch begeistert vom E50, aber leider gibt es einige dinge die mir gar nicht gefallen wie zb. der Wecker und die etwas kleine Schrift .
    Es wäre ein leichtes für Nokia dies zu ändern, aber sie werden es wohl nie tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!