Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• @ BigBlue007
    Ich habe doch ein Recht auf Garantieanspruch vom Hersteller Nokia, aber nur dann, wenn die Imei-Nr. mit auf der Rechnung vermerkt ist.

Dann ist doch wohl eines ganz klar, dass ich bei Amazon kein Handy kaufen würde, oder ?

Lächerlich :(

EDIT:

Es gibt aber noch eine Lösung, mim den Aufkleber vom Karton, klebe ihn auf die Rechnung, mach ne Kopie und Nokia ist zufrieden, hab ich auch schon mal gemacht, ist aber schon etwas länger her und Nokia hat es so akzeptiert.

Ist aber eigendlich keine Lösung.
    Die Lösung wäre, dort nichts mehr kaufen ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Da hat sway-67 recht, denn kein Nokia Service Center akzeptiert eine Rechnung ohne Imei-Nr. Dann könnte ich ja jedes x-beliebige E50 mit der Rechnung zur Reparatur geben.
    Jack

Ich bin in den letzten 12 Jahren mit vielen Geräten in diversen Nokia Service Centern und Service Points gewesen und habe NOCH NIE ein Rechnung benötigt. Die Garantie Dauer kann das Nokia Service Center online einsehen.

Zitat

@ BigBlue007
    Ich habe doch ein Recht auf Garantieanspruch vom Hersteller Nokia, aber nur dann, wenn die Imei-Nr. mit auf der Rechnung vermerkt ist.

Wo steht das???

Gruß

SR

• Snoopyracer
    Zitat von Dir: Die Garantie Dauer kann das Nokia Service Center online einsehen.

Dann erkär mir doch bitte mal, wie Nokia das machen will.

Ich kaufe mir ein neues Nokia 6600, dass es schon mindestens 3 Jahre gibt, das Produktionsdatum im Gerät ist z.B. von 2004 ........... und jetzt ...... Du Schlaumeier.

Jack

• @ snoopyracer

Das mag vielleicht sein,wenn bei deinen Shop draußen groß Nokia Shop dran steht,wenn es aber ein Allgemeiner Shop ist,dann ist es aber (zumindest bei uns hier) so,das die eine Rechnung haben wollen.

Sonst wird dein Gerät nicht repariert,denn sie brauchen es zum abrechnen (wurde mir mal so gesagt) u. alle Shops bei den ich war egal ob _Dug oder sonst einer,es wurde immer eine Rechnung vom Gerät verlang!

Also ich kenn es nicht anders,jeder will eine Rechnung sehen,somal ich auch im richtigen Nokia Shop war und sogar dort wurde eine Rechnung verlangt,obwohl man ja anhand der IMEI sehen kann ob noch Garantie besteht.

Leute immer locker bleiben ;)

Bei dem einen ist es so und bei dem anderen (wozu ich gehöre,denn alle wollen eine sehen^^) so.

enjoy the little things ....

• Snoopyracer

Anscheinend willst Du nicht verstehen, worum es geht !

Nokia kann den Garantieanspruch verweigern, wenn die Imei-Nr. nicht auf der Rechnung steht. Ich denke mehr brauch ich wohl dazu nicht schreiben, oder ?

Jack

• Jack nicht aufregen,einfach ignorieren. ;)

Und denk an die Edit Funktion :D was für ein Glück das mein Posting dazwischen liegt *gg*

• Sorry ............ versteh mich nicht falsch, ich reg mich nicht auf, ich sitz hier und muß über sowas schmunzeln.

Ich kaufe schon seit Jahren Nokia Geräte und ich war auch schon in einigen NSC, die kennen mich, ich bräuchte auch keine Rechnung, aber darum geht es nicht und das will Snoopyracer einfach nicht verstehen ........ schade ...... grins ;)

Jack

• Ich frage dich noch mal wo das in den Garantie Bedingungen von Nokia steht.

Zitat

aber darum geht es nicht und das will Snoopyracer einfach nicht verstehen ........ schade ...... grins ;)

Jack

Dann erklärst Du mir/uns das einfach noch mal kurz.

Zitat

Ich kaufe mir ein neues Nokia 6600, dass es schon mindestens 3 Jahre gibt, das Produktionsdatum im Gerät ist z.B. von 2004 ........... und jetzt ...... Du Schlaumeier.

Jack

Nokia gewährt nach dem Produktionsdatum eine Garantie von 26 Monaten plus 2 Monate Kulanz. Das Produktionsdatum kann man online und teilweise im Gerät einsehen.

Jetzt beruhige dich einfach mal wieder etwas mit deiner IMEI Nummer.

Gruß

SR

• Lassen wir das, wir müllen das Thema "Nokia E50 kommt in komplett Schwarz" nur zu mit so einem geschreibsel, dadurch wird es nur unübersichtlicher.

Jack

• Dann solltest du dich nochmal genau auf der Homepage informieren ;)

Seit 4.2005 sind es genau 24 Monate aufs Gerät, 6 Monate auf Zubehör einschließlich Akku.

Software CD war glaube ich nur 3 Monate.

Klick Mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!