Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Zitat

Original geschrieben von droffen
    Ich habe seit 3 Tagen ein E50-2 Black Metal von Amazon. Ich werde es wieder zurücksenden.
    Hier meine Gründe. Ich muß dazu sagen, daß ich dienstlich schon ein E50-2 silber besitze.

Und, hast du es zurück geschickt? Und wieder bestellt?

Hab eben auch bei amazon bestellt, nicht das ich dein Gerät bekomme :D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von droffen
    Ja, ich habe es zurückgeschickt.
    Und nicht neu bestellt.

Droffen

Wie erkenne ich, ob ich deins morgen früh erhalte? ;)

Noch eine andere Frage: Schreibt amazon die IMEI auf die Rechnung?

Grüße,
    Marco

• Schreib droffen eine PN und bitte Ihn um die Imei-Nr, denn diese steht auf der Rechnung, von Ihm und der, die Du bekommst. Ist es die selbe Imei-Nr. schickst Du das Gerät zurück.
    Das müßte aber ein dummer Zufall sein, wenn Du sein Gerät bekommst ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das ist es ja: Amazon vermerkt keine IMEIs auf der Rechnung!!!

:mad:

Was haltet ihr so im allgemeinen davon? Sollte man auf eine Rechnung MIT Imei bestehen?

Grüße,
    Marco

• Ich bin der Meinung das die Imei auf die Rechnugn gehört,so wie ein Handyshop das auch macht.

Sonst kann man ja die Rechnung für sonst was missbrauchen würde ich sagen.
    Also sollte da neben der Artikelbezeichnung auch die Imei zum Gerät drauf sein.

enjoy the little things ....

• Da hat sway-67 recht, denn kein Nokia Service Center akzeptiert eine Rechnung ohne Imei-Nr. Dann könnte ich ja jedes x-beliebige E50 mit der Rechnung zur Reparatur geben.

Ich versteh nicht warum Amazon das so macht ............

Ich hätte es [URL=http://www.handytick.com/misc/search/manufacturer,nokia,9,NAdietfhfejpnkohlzdslydkdyqunscc.html]hier[/URL] bestellt !

Jack

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hat denn schoneinmal jemand eine Amazon-Rechnung mit IMEI bekommen?

Ich würde Amazon anschreiben und um eine Rechnung mit Imei-Nr. bitten, dass kann doch kein Problem sein, oder machen die das nicht, weil sie die Geräte, wer weiß wo her bekommen, dass kann ich nicht nach vollziehen.

Jack

• Es gibt keinerlei Rechtsanspruch darauf, dass amazon oder sonstwer eine IMEI- oder andere Seriennummer auf eine Rechnung druckt. Ich verstehe auch nicht, warum da ausgerechnet bei Handys so ein Terz gemacht wird. Bei den allermeisten anderen Elektrogeräten stört sich doch auch keiner dran. Ich hab jedenfalls noch niemanden meckern hören, dass die Seriennummer seines Fernsehers oder von mir aus auch iPods (um ein größenmäßig ähnliches Gerät zu nennen) nicht auf der Rechnung steht.

Wenn die NSCs da Stress machen, sollte man zunächst mal prüfen, ob die Nokia-Garantiebedingungen überhaupt voraussetzen, dass eine IMEI auf der Rechnung steht. Aber selbst wenn das so wäre, gilt trotzdem Satz 1 dieses Postings. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!