Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Danke für den Link micromobile.de ;)


    Tolle Seite, das wollte ich lesen ............ ist identisch .......... klasse


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe seit 3 Tagen ein E50-2 Black Metal von Amazon. Ich werde es wieder zurücksenden.
    Hier meine Gründe. Ich muß dazu sagen, daß ich dienstlich schon ein E50-2 silber besitze.


    Einziger Kritikpunkt ist, das zwischen Display und Gehäuse ein ca. halber milimeter grosser Spalt war.
    Dieser hat dazu geführt, daß schon nach den 3 Tagen Staub und Fusseln hineingekommen sind, die sich auch unterm Display dann vereinzelt zeigten.


    Folgende positive Sachen habe ich im Vergleich zu meinem schon vorhandenen E50 festgestellt.
    Bessere Tastatur und Joystick
    Besserer Ein/Ausschalter
    leicht schnelleres Menü
    weiße Tastaturbeleuchtung


    Ich bin noch am überlegen, ob ch mir nochmals ein 2. E50 bestelle. Wahrscheinlich hatte ich nur etrwas PEch mit diesem gehabt.


    Alles in allem ist das E50 für mich aber das beste Telefon zur Zeit.


    Droffen

  • droffen


    Da hast Du wohl nur Pech gehabt, bei meinem ist alles i.O. Ich habe es gerade mal kontrolliert, kein Spalt vorhanden.


    Die Quallität vom Black-Metal ist wirlich besser, ich habe mein N73 verkauft und den Kauf des E50 nicht bereut.


    Für mich ist das E50 das kleinste und schönste Serie60 Gerät von Nokia.


    Nichts gegen das N73, für diese Displaygröße, Kamera, usw. ist das N73 auch mit einer der kleinsten und schönsten Nokia Geräte.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      droffen
    Für mich ist das E50 das kleinste und schönste Serie60 Gerät von Nokia.


    Nichts gegen das N73, für diese Displaygröße, Kamera, usw. ist das N73 auch mit einer der kleinsten und schönsten Nokia Geräte.


    Jack


    Genauso sehe ich das auch.
    Ich habe auch das E50 metal black und bin super zufrieden und würd es momentan mit keinem anderen Handy tauschen.
    Hatte davor auch das silberne E50 und die verarbeitung war nicht so gut wie bei dem metal black.


    gruß
    gsm-freak67

  • Die Kamera(abdeckung) wird dabei gar nicht benutzt, der Akkudeckel bei diesem Angebot hört ja vorher auf. Da ist es unwichtig, ob mit oder ohne Kameraangabe, beides ist gleich.

    Gruß Knud


  • Das Gehäuse vom E50 Metal-Black ist ja auch nicht schwarz, sondern Anthrazit.


    Jetzt würde aber noch die schwarze Joystick-Umrandung fehlen, denn wie sieht das in Silber aus. Diese müßte dann von der Platine abgeklemmt werden.


    Der ganze Aufwand lohnt doch nicht, dann kann man sich lieber ein E50 Metal-Black kaufen, das gibt es bei handytick.de mit Kamera schon für 235,- Euronen ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Jetzt würde aber noch die schwarze Joystick-Umrandung fehlen, denn wie sieht das in Silber aus. Diese müßte dann von der Platine abgeklemmt werden.


    Und ihr vergesst das Metallstück unter der Tastatur. Hier mal ein Bild eines E50 silber das auf schwarz gepimpt wurde :D


    (Foto bei ebay gefunden)



    Gruß, lazybee

  • Ich dachte das schwarze Teil unter der Tastatur hängt am Cover mit dran !?


    Jack


    EDIT: Hängt nicht mit dran, habe es gerade bei Ebay gesehen.


    Ist es auf die Platine geklebt ?


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!