Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
      Desire
    ich denke Dir ist es auch egal welche Marke Du in der Handtasche hast :-))


    gsm-freak67 hast Du einen Link für die Folien ?
    bezahlt habe ich 239,99 plus Versand


    Was war das denn für ne Antwort? Hä?


    Das E50 ist schwarz, toll! Jeder kann das Bild anschauen dann weiß er es. Aber warum wird hier so ein TamTam gemacht?


    Mir ist es ja egal, ich würde nur gerne wissen warum. auch wenn sich das jetzt widersprüchlich anhört. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Was ist denn jetzt so spannend am schwarzen E50? Es ist schwarz, und? Warum soviele Seiten?


    Am Anfang der Handygeschichte, gab es Handys nur in schwarz und alle wollten ein farbiges Gerät, dann gab es Farben wie Grün, Blau, Gelb, Rot und sogar Silber.


    Heute sehen die Handys Edel aus, Chrom und Edelstahl werden verbaut und deshalb wollen viele wieder ein schlichtes schwarzes Gerät.


    Du weißt doch, dass was es nicht gibt, oder man nicht hat, dass möchte man gerne ;)


    Farben wie silber, oder schwarz werden immer bleiben, da sie schlicht und edel aussehen.


    Ich sehe das so, Geräte mit viel Chrom und glänzenden Teilen, sehen top aus, so lange man sie nicht benutzt / berührt, denn sie sind sehr empfindlich, siehe LG-Chocolate. Was nützt mir ein toll aussehendes Handy, was nach dem Gebrauch aussieht, wie aus dem A...... gezogen, oder ich muß es alle paar Minuten putzen. Dann doch lieber ein schlichtes in schwarz wo man nicht jeden Figerabdruck sieht.


    Eines sollten wir aber nicht vergessen, dass Handy ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und jeder sollte für sich entscheiden, wie er damit umgeht und wie es aussehen sollte ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Aha, ok. :)


    Aus den Blickwinkel habe ich das noch garnicht betrachtet.


    Ich dachte halt, das schwarze E50 wäre sonst noch anders.

  • E50 ganz Schwarz mit 1gb mini sd


    hi


    ich verkaufe mein "ganz schwarzes" e50-2


    ist im nokia shop gekauft worden...


    mehr dazu bei biete & tausche..


    bis später

    über 80x in der V.Liste

  • Re: E50 ganz Schwarz mit 1gb mini sd




    was ist denn biete & tausche? kenne ich garnicht.


    wieviel willst du denn dafür haben?
    kann ich dich auch telefonisch erreichen?


    gruß
    gsm-freak67

  • So ............ morgen, oder übermorgen bin ich auch stolzer Bezitzer eines E50 in Metal-Black inkl. 1,3 Megapixel Kamera.


    Nach langem hin und her, habe ich mich doch entschlossen mein N73 zu verkaufen, hoffentlich bereue ich es nicht.


    Wichtig ist mir, das es klein, unempfindlich und ein Navi drauf laufen kann.


    Ist das Betriebssystem vom Nokia N73 eigentlich identisch mit dem vom E50. Ich meine ja, aber wer kann mir das bestätigen.


    Ich bin mir nicht sicher, aber das vom N73 ist 3rd Edition OS 9.1, stimmt das ?


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!