Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Dieses Leuchtding rund um den Joystick ist aber bei keinem Anbieter dabei.


    Könnte man vielleicht als Ersatzteil im Nokia Shop ordern.

    Gruß, lazybee

  • E50-2


    Vielleicht hab ich's auch nur überlesen, aber trotzdem zur Info:


    Sascha hat Metal Black ohne Cam in der Preisliste. Gerade bestellt, sollte morgen bei mir sein.


    Frank

  • ...yep, das hat er. und das gerät, das gekommen ist, ist super. 1a tastatur, keine gebrauchspuren bisher (empfindlich würde ich es auch nicht nennen, hab` es immer in der jackentasche: bei jedem rausholen und reinschieben wird es über den reißverschluss gezogen...:-)...)...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Hi,
    habe ja E50-2 gekauft.
    Nun habe ich aus einer VVL D1 noch ein E50-2 bekommen welches den neuen Joystick-Ring hat.
    Ich muß sagen das gefällt mir noch viel besser. Es macht in meinen Augen einen wertigeren Eindruck.
    Irgentwie sieht das wesentlich besser aus. :top:
    Lob an Nokia aber warum nicht gleich so?


    Bin gerade am Überlegen mir eine Metall-Black Schale zuzulegen wenn diese mal verfügbar ist, nur wie sieht das dann mit dem Silbernen Ring bei schwarzer Tastaturmatte aus?


    Die Benachrichtigungsbeleuchtung ( :D langes Wort :D ) finde ich dabei auch gelungen und völlig ausreichend.
    Meiner Meinung nach sieht man diese beim Silbernen Ring genauso gut wie bei dem Alten Tranzparenten Ring.
    Habe ja beide Geräte nebeneinander getestet und kann von der Leuchtkraft keinen Unterschied festellen. Im Gegenteil, finde die neue version sogar noch angenehmer zum anschauen :) sieht einfach besser aus.
    Es sieht aus als hätter der neue Ring, na wie soll ich sagen, so beleuchtete Ringe inerhalb.
    So als ob da im Ring noch aussparungen für das Licht wären.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Gruß Chris.


    Ps. Welches behalt ich nun nur?

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil

    Bin gerade am Überlegen mir eine Metall-Black Schale zuzulegen wenn diese mal verfügbar ist, nur wie sieht das dann mit dem Silbernen Ring bei schwarzer Tastaturmatte aus?


    Hab schon total lange gegoogelt, aber nirgends einen Händler gefunden, der auch diesen Ring um den Joystick hat. Ausser man erkundigt sich mal beim Nokia Shop ob die dieses Teil bestellen könnten.


    Zitat

    Es sieht aus als hätter der neue Ring, na wie soll ich sagen, so beleuchtete Ringe inerhalb.
    So als ob da im Ring noch aussparungen für das Licht wären.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Es gibt hier im Forum schon einen extra Thread zum neuen Joystick-Ring http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=269625




    Zitat

    Ps. Welches behalt ich nun nur?


    Natürlich das mit dem neuen Ring! :top:

    Gruß, lazybee

  • Hier kann man sehen wie ein silbernes E50 mit einer metal black Oberschale aussieht (doof, würd ich sagen :D )


    (gesehen bei ebay, hier der Link KLICK)



    ps: ist nicht meine Auktion

    Gruß, lazybee

  • Mhh
    nicht wirklich die Optimalste Lösung :D , das beste wird immernoch sein, E50 Silber verkaufen und metal black neu kaufen....

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Mhh
    nicht wirklich die Optimalste Lösung :D


    "Optimalste Lösung"?? Ich finds grausam... :D


    Dachte immer, das das Ding ganz unten auch mit der Oberschale gewechselt wird, also ich meine diesen Metallstreifen unterhalb der Tastatur, aber scheinbar bleibt der.

    Gruß, lazybee

  • Also das sieht wirklich grausam aus. Würde ich keinem empfehlen.
    Statt das Geld für die Schale auszugeben würde ich lieder das Geld für
    die Deferenz zwischen dem mormalen E-50 und dem neuen investieren.


    mfg
    gsm-freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!