Ist es normal, dass man bei Freddytel keine Bestätigung per Mail bekommt, wenn man ein Handy bestellt hat?
Nokia E50 kommt in komplett Schwarz
-
-
-
@ lazybee, danke habe ich garnicht gesehen.
Lag wahrscheinlich an dem Falschen Foto.Mit dem Falschen Foto werden die wohl kaum welche Verkaufen denke ich. Zumal man dort keine Beschreibung findet auf der Übersichtsseite.
MfG Dan
-
e50-Dummy für Austausch-cover :flop:
Habe mir bei ebay ein E50-Dummy in "matel black" bestellt, in der Hoffnung, dass ich mein "silber schwarzes" E50 umrüsten kann. Hier:
http://cgi.ebay.de/Original-NO…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Nachdem ich den Dummy auseinander genommen habe, musste ich feststellen, dass es von innen total anders aufgebaut ist. :flop:
Die Tastatur und das Display-bild sind mit dem Cover verklebt und der Akkuabdeckung ist ebenfalls nur aufgeklebt.Dummy lohnt sich also nicht, der steht bei mir jetzt dumm rum und ich bin 30€ ärmer.
Ich werde bei zeiten mal ein paar Bilder schiesen und hochladen.Tipp: Der gleiche ebay-shop bietet jetzt auch das "metal black" cover(25€) und den Akkudeckel(19€) an.
-
Ich möchte mein N73 verkaufen, da ich das E50 einfach nur Top finde. Sehr kleines Gerät, Tasten größer wie vom N73, sieht auf den Fotos nach einer sehr guten Verarbeitung aus und in Black ......... paßt gut zum E50.
Endlich mal ein kleines, edles Symbian Gerät, mit weißer Tastaturbeleuchtung (warte ich schon lange drauf), unempfindlich und ohne Chromtasten, wo man jeden Fingerabdruck sieht.Wie sieht es mit dem Joystick aus, ist der besser wie der vom N73 ?
Sieht IMHO auch anders aus der Stick.
Knarzt das Gehäuse so wie beim N73 ?
JJ
-
Zu dem Joystick: Der Joystick des E50s ist kleiner aber auch länger, das heißt er hat einen längeren weg. Soll heißen man kann weiter in eine Richtung drücken. Der Joystick des N73s ist kürzer im hub und auch wesentlich breiter. Hier liegt der daumen besser auf.
Was nun besser ist kann ich nicht sagen. Bevor ich beide Geräte in der Hand hatte fand ich den Joystick des E50s besser da er mehr das Gefühl eines Joysticks vermittelt. Beim benutzten des N73s und E50s bestätigte sich diese Theorie.
Der Joystick des N73s fühlt sich fast wie eine Pad an. Dennoch lassen sich beide exelent bedienen.
Ich kann jetzt nicht sagen welcher besser ist, beide sind halt anders. Aber beide sind gut.MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Ist es normal, dass man bei Freddytel keine Bestätigung per Mail bekommt, wenn man ein Handy bestellt hat?Bei mir hat es ca. 8 Stunden gedauert bis die Bestätigung kam, aber die hatten ja auch bis zum 8. Januar Betriebsferien, vielleicht gibt es Anlaufprobleme.
Generell kann ich zu dem Shop sagen, dass die Lieferperformance und das Preisniveau gut sind, das Kommunikationsverhalten (zumindest vor Weihnachten) hingegen beschissen.
Aber man kann nicht alles haben. Mein E50 kam letztlich wegen DPD verspätet an, nicht wegen Freddytel.
-
Ich hätte noch mal eine wichtige Frage, kann jemand schreiben, wie groß das Display vom E50 ist. Die Auflösung (240 x 320) ist ja die gleiche wie vom N73. Wie ist die Sichtbare Länge und Breite in cm des Displays vom E50. Ich glaube das vom E50 ist etwas kleiner wie vom N73.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich hätte noch mal eine wichtige Frage, kann jemand schreiben, wie groß das Display vom E50 ist. Die Auflösung (240 x 320) ist ja die gleiche wie vom N73. Wie ist die Sichtbare Länge und Breite in cm des Displays vom E50. Ich glaube das vom E50 ist etwas kleiner wie vom N73.JJ
N'abend!
Guckst du hier:
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1055/1071/7/--> ja, das Display vom N73 ist etwas größer - 37x49 mm vs. 30x41 mm
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von s35user
N'abend!Guckst du hier:
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1055/1071/7/--> ja, das Display vom N73 ist etwas größer - 37x49 mm vs. 30x41 mm
:cool:Danke, dann kann ich das mit dem Verkauf des N73 und den Kauf des E50 wohl vergessen, denn das Display ist, wie ich finde zu klein für die Navigation mit Tom Tom. Ich habe mal ein Stück Papier in der größe des Displays vom E50 auf das N73 Display gelegt, um zu sehen, wie klein das Display vom E50 ist, zu klein ........ naja dann behalte ich das N73 eben, ist ja auch ein feines Gerät
JJ
-
Ich hab heute mein E50-1 metal black bekommen und alles super, alles toll!!
Außer eins: die Blende über dem IR-Anschluss links sitzt sehr wackelig, und wenn das Handy vibriert, dann scheppert das unglaublich laut!! Da kann ich nicht mal beide Augen zudrücken, das geht gar nicht...
Hab deswegen auch grad noch mal alle 10 Seiten dieses Topics gelesen, aber das gleiche Problem hatte wohl noch niemand.
Aber da alle so munter von den Nokia Service Points sprechen werde ich wohl auch mal so einen aufsuchen müssen.
Jetzt hab ich dazu nur eine Frage: ich hab das E50 im Internet bei Freddytel bestellt... kann ich dann trotzdem zum NSP (auf Garantie) oder muss ich es zurückschicken?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!