Nokia E50 kommt in komplett Schwarz
-
-
-
Super - das ist ja ein blitzschneller Service! Ich könnte jetzt lange suchen, aber vielleicht bekomme ich ja noch einen schnellen Tipp: Wo muss ich das Theme denn nun hinverschieben? Bzw. wie installiere ich das?
-
1. PC Suite installieren - Handy mit Kabel oder Bluetooth verbinden - Doppelklick auf SIS Datei!
2. SIS Datei auf Speicherkarte schieben und auf Handy ausführen... wenn du ne Speicherkarte hast!
Grüße
Klaus -
Hi,
PC-Suite installiert? Per Bluetooth verbunden?
Gut!
Rechtsklick auf die sis Datei, und auf "installieren mit Nokiainstaller" klicken, dann Anweisungen befolgen...
Gruß
Ralf -
Alles klar - wusste nicht, dass das so einfach geht. Schon erledigt! Hervorragend! Vielen, vielen Dank. Morgen werde ich mich ausgiebig mit dem Handy beschäftigen und dann gibt es bestimmt noch viele weitere Fragen!
-
Man muss die Themedateien per PC-Suite übertragen u. installieren, so hab ich es zumindest immer gemacht.
Wo du die Themedateien aber hinspeicherst, ob Speicherkarte oder internen Speicher, ist egal!
OT: Hast du ein schwarzes E50 oder ein "normales"?
Edit: war einer schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
OT: Hast du ein schwarzes E50 oder ein "normales"?
Edit: war einer schneller...
Ich habe heute mein metal black bekommen! Goil!
-
Eben angekommen, das metal- black
Ich wußte gar nicht das Nokia ein so gut verarbeitetes Handy bauen kann !
Outlook abgleich und das überspielen von Themes funktioniert problemlos !
Der erste eindruck ist wirklich :top:
-
@hewe
Freut mich das Du deins letztendlich doch noch bekommen hast :top:
Viel Spass damit.....
-
Danke, war gar nicht so einfach.
Fonez konnte nicht liefern obwohl angezeigt wurde das es verfügber ist. auf mails wurde nicht geantwortet usw. Nie wieder !
Habe dann bei freddy bestellt und das hat super geklappt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!